schwanger aus Frankfurt und Umgebung???

Hallo ihr lieben ich bin 23 Jahre und mit Baby Nummer 2 schwanger, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin auf der Suche nach Kontakten zu anderen Schwangeren Mamis aus der Umgebung
Lg

1

Guten Morgen, ich bekomm auch Baby Nummer 2 ich bin in Frankfurt geboren und wohne nun ca 1 std entfernt. Bei Mainz

4

Hi ja ich bin auch in frankfurt geboren und lebe ca 30 min entfernt von Frankfurt 😊
Wie alt bist du ?
Hast du Lust sich über WhatsApp auszutauschen Vlt die anderen 2 mädels aus der Umgebung auch die hier gepostet haben? Würde mich freuen mit gleichgesinnten auszutauschen wo man sich dan auch mal treffen könnte

2

Hallo
Bin 26 mit Baby nr 2 schwanger nach Ma in der 12 Woche im Oktober

Komme aus der Nähe von Darmstadt

5

Hi
Hatte auch bei meiner ersten Schwangerschaft eine Fehlgeburt leider in der 8 Woche, dan habe ich vor 3 Jahren meine Tochter zur Welt gebracht und jetzt bin ich mit dem 2 (3. Kind) in der 17 ssw

Hast du lust auf eine WhatsApp Gruppe mit anderen Schwangeren aus der Umgebung zum Austausch ? Würde mich freuen

7

Ja klar warum nicht :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich bin auch mit Nummer zwei schwanger. Wohne bei Mainz.
Wann sollen eure Mäuschen denn kommen?

6

Hi wie alt bist du? Mainz is ja auch nie soooo weit
Ich bin in der 17. ssw und habe am 27.07.18 meinem ET und bin 23 Jahre alt
Hast du Lust auf eine WhatsApp Gruppe zum austauschen mit Mädels aus der Umgebung wo man sich dan evtl auch mal treffen kann?
Würde mich freuen 😊

8

Ich bin 32. Termin habe ich am 17.4. Meine Tochter ist mittlerweile 2.
Ja, warum nicht... Frankfurt und Mainz ist ja keine große Strecke

weiteren Kommentar laden