Team 💙

Hallo,

wollte meine Freude mit euch teilen, sind jetzt offiziell im Team blau und dem kleinen gehts super 😍

Liebe Grüße!!! 💙💙💙

Ps: Alle Theorien lagen daneben 😋😋😋

1

ich will es auch endlich wissen 😣😣😣

hattest du vorher schon eine Tendenz?

lg bine 21.ssw

2

ach Gott...freut mich natürlich für dich 🙈

3

😄 ja das letzte mal gabs ne Tendenz zu Junge 😇

Heute wars eindeutig 🤗🤗🤗

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in Team 💙

Bei mir lagen ebenfalls (fast) alle Theorien falsch genauso wie bei meinem ersten Sohn 😁

LG

5

Huhu 💙
Bei mir haben Ramzi und Skull gestimmt. Ich habe Freitag das jungen Outing bekommen 😊👦💙

6

Super, ich habe heute die Nachricht erhalten, dass wir Team ❤️ sind 🤗
Wie weit bist du? Bin heute bei 15+5 und die FÄ war sich sehr sivher.

Liebe Grüße

7

20. ssw 🤗🤗🤗 davor bekam ich nur die Tendenz 😇

8

Beim Jungen lassen sich die Ärzte ja oft ein bisschen länger Zeit, da es sich noch"zurück bilden" kann 😂

9

Herzlich Willkommen im Team Blau =)

Schön das es euch gut geht ^^#herzlich

10

Wills auch wissen 😑
Unser kleines hat sich zu viel bewegt und als es endlich ruhiger war, hat s die Hand davor gehalten 😂
Aber hauptsache gesund 😉
Bin heute 15+6.

11

Oh wie schön 💙💙 herzlichen Glückwunsch

12

Wie schön 🎉

Willkommen im Team 💙

Meine Ärztin sagte, irgendwann ist es nicht mehr zu übersehen 😄
Unsrer hat sich mittlerweile dreimal gezeigt und das letzte mal hat es sogar deutlich mein Mann erkannt 😅

Habt ihr denn schon einen Namen falls ihr ihn verraten wollt?

Alles Liebe 🍀

LG Steffi mit Luke im Bauch 💙 noch 36 Tage 😍

14

Vielen Dank 😘

Wir haben schon ein paar die uns beiden gefallen, mein Plan wäre es mit 2-3 Namen im Kreißsaal zu gehen und dann spontan zu entscheiden welcher am besten ‚passt‘ 😇😇

Bin noch ganz aufgeregt und durchstöbere grad sämtliche Onlineshops 🤗😄

Liebe Grüße 💕

13

Zu prima.
Wir haben heute auch erfahren, dass wir im Team blau sind 😀