Flug und in der 6. Monat 🤯🤯

Hallo ihre Lieben 🤰
Ich dreh durch meine Mutter und Schwiegermutter NERVEN total
Ich habe vor mit mein man nach irak (kurdistan ) fliegen im März
Flug Dauer ca 3stunden und eine Nacht im Hotel verbringen wir dann fliegen weiter ca 1 Stunde
Insgesamt sind es 4 Stunden Flug und die machen so ein Drama da raus das ich überhaupt keine Lust mehr habe mit dem zu sprechen
Was meint ihre ?
Oder ist jemand in der 6.monat irgendwo geflogen?

Liebe Grüße Sair

2

Bist du sicher das du auch wieder nach Hause zurück kommst und dein Mann dich nicht dort festhält??? Bis zum 7. SS Monat nehmen die meisten Fluggesellschaften Schwangere mit, aber vorher erkundige dich. Du musst selber wissen was du machst, ich würde es nicht tun...

3

Warum sollte ihr Mann sie da behalten? Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen

4

Ist das dein Ernst?? Was hast du denn für komische Vorurteile ggü.Leuten, die in den Irak fliegen??
Alle Fluggesellschaften nehmen bis zur 30. Woche mit, andere sogar bis zur 35. Woche. Vorher bei der Airline erkundigen. Kurz-und Mittelstreckenflüge sind gar kein Thema, Langstreckenflüge sind nicht gut - durch die höhere Flughöhe ist der Druck und damit auch nochmal das Thromoserisiko höher. Stützstrümpfe können so oder so nicht schaden.

weitere Kommentare laden
1

Also ich werde im 6. Monat auch einen 3-Stunden-Flug in den Urlaub machen. Lt. meiner FA gibt es da keinerlei Bedenken, wenn man vorher keine Komplikationen hatte.

6

Ja habe am Freitag alles mit mein ärtzin gesprochen alles untersucht und vor der reiße zwei Tage habe mein nächste Untersuchung sie sagt es spricht nicht da gegen also Genies dein Urlaub

5

Hallo,
Also solang deine Schwangerschaft problemlos verläuft spricht nichts gegen einen Flug. Ich bin Flugbegleiterin und mit uns fliegen oft schwangere Frauen. Lies am besten aber bei der Fluglinie nach bis wann sie sich mitnehmen. Manche Airlines nehmen schon relativ früh nicht mehr mit, bzw wollen ab der 28. Woche ein Attest vom Arzt. Normalerweise kannst du bis zur 36. Woche fliegen. Sprich auch nochmal mit deinem Arzt eventuell bekommst du Kompressionsstrümpfe oder Trombosespritzen, aber nur zur Vorsicht.
Lg Vreni

9

Von mein ärtzin gib es keinerlei Probleme und ne Bescheinigung habe ich auch bekommen
Der Airline ist die türkisch Airline
Nach meine Informationen nehmen die bis zu 7. Monat mit
Das trefft sich gut das du Flugbegleiterin bis
Kannst du was über türkisch Airline sagen ?

14

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls in der 28ssw in den Urlaub geflogen - nach Lanzarote.

Ich habe es vorher mit meinem Arzt besprochen, der hab mir das gesundheitliche okay und stellte mir ein Schreiben für die Fluggesellschaft aus. Beim Rückflug musste ich dieses auch vorlegen.

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
18

😂😂😂 ich kenn das sehr gut .. mein Mann mein Familie alle fliegen da mein cousanc heiratet und wegen nervroz... aber die sind alle dagegen hahah ich Trau mich nicht mal fragen .ich wollte am 10.03 fliegen da bin ich 30 ssw bei 33 ssw wollte ich zurück .. na ja ich gehe aber leider nicht die lassen nicht

21

Hi Sherin wie geht es dir?
Du und hier wow
Ich bin Sairan Freundin von dalle
Ja unsere Müttern sind solche Drama müttis
Meine Schwiegermutter sagte zu mir egal hör nicht auf dein ärtzin 😂😂😂

34

Hahahah Karss ja ich bin auch hier. Ich weiß jetzt wer du bist 🙈

19

Hey!

Fliegen kein Problem solange mit der Schwangerschaft alles ok ist,
aaaaaaber so leid es mir auch tut gibt es kein "Kurdistan" ich glaube du meintest,dass du in die TÜRKEİ fliegst oder doch Irak???

LG

22
Thumbnail

Soll ich dir jetzt erkunde Unterricht geben 😂😂

23

Ja,sehr gerne!
Armseelig echt...
Schöne Träume dir/euch. 😂😂
Byee,byee🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
25

Sorry aber ich kann deine Mutter und Schwiegermutter zu 100% verstehen!

26

Danke für dein Beitrag, ich hab schon lang nehmer so über die Kommentare gelacht 😂😂😂😂.

Wünsche dir einen schönen Urlaub 🌴🌴

Fridoline du gehst mir auf die Nüsse, alle negativen dummen Antworten stammen von dir...behalt deine unnötigen Kommentare einfach mal bei dir...

Lg Raupe mit Babyboy inside 21+3❤️

32

Was mir eventuell noch wichtig wäre ist, was ist mit der Staatsangehörigkeit solltest Du aus welchen Gründen auch immer nicht nach Hause fliegen können und dein Baby kommt in Irak zur Welt.

Ich habe vor kurzem von einer Mutter gelesen die ihr in Deutschland geborenes Kind mit zu einer Beerdigung in Irak hatte und es durfte dann nicht mehr zurück nach Deutschland weil irgendwas mit dem Aufenthaltstitel nicht gestimmt hat.

In einigen Ländern bekommt man die Staatsangehörigkeit ja durch Geburt in diesem Land. Nicht dass euch dass die Rückreise erschwert.

Ist vielleicht weit hergeholt. Aber meine Schwägerin durfte auch nicht mehr zu unserer Verwandtschaft in die USA, hat kein Visum bekommen weil sie erst nach der 24. SSW zurück geflogen wäre. Wäre es in den USA zur Geburt gekommen hätte das Kind wohl Anrecht auf die us-amerikanische Staatsangehörigkeit und deswegen müsste sie vorher ausreisen.

33

Bei den kurzen Flugzeiten hätte ich null Bedenken. Bin jetzt in der 15ssw Langstrecke (13std) geflogen und hab mir dafür vorbeugend Heparin gespritzt. Nicht mal das würde ich bei drei Stunden. Thrombosestrümpfe an, viel trinken, hin und wieder bewegen und Urlaub genießen🍀