Ärztin ratlos

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Freitag einen test gemacht, ich war schon eine Woche überfällig. Er zeigte positiv.

Gestern und heute Nacht hatte ich starke Unterleibsschmerzen und bin zum Gyn.

Sie sah auf dem Ultraschall einen großen runden Fleck und meinte sowas hätte sie noch nicht gesehen. Evtl Blut was nicht abfließen kann. Ich musste Blut abnehmen und Donnerstag nochmal um zu gucken ob das HCG steigt.

Was mich am meisten beunruhigt ist dass sie nicht weiß was dieser Größe schwarze Fleck ist und zu hören dass sie sowas noch nie vorher gesehen hat in Verbindung mit positivem SS Test...

Hat jemand eine Idee was da los ist?

1

Vielleicht ein Hämatom?

2

Hat sie denn auch eine Fruchthöhle oder eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen? oder deutet gar nichts auf Schwangerschaft hin. War der Fleck denn durchgehend dunkel und gleichmäßig oder waren Strukturen zu erkennen? Und wo saß der Fleck?

4

Zu fruchthöhle oder aufgebauter Schleimhaut hat sie nichts gesagt. Wo der Fleck saß kann ich nichts sagen. Sie meinte wenn der positive Test nicht wäre würde sie sagen es ist ein blutstau und sie würde versuchen mit einer Art Punktion oder so dass es ablaufen kann. Nur falls ja doch eine SS besteht würde man diese gefährden...

5

Ach, der Fleck war durchgehend schwarz

weitere Kommentare laden
3

Vielleicht würde ich mir an deiner Stelle entweder im KH oder bei einem anderen FA eine zweite Meinung einholen - kann ja nicht schaden und bringt dir etwas mehr Klarheit...alles gute für dich

6

hey,
also ich muss sagen, dass ich die aussage sehr fragwürdig finde von einem facharzt. hast du ihr erzählt, dass du positiv getestet hast?
ich würde dir raten direkt bei einem anderen arzt einen termin zu holen für eine zweite meinung.
nicht das man die kompetenzen untergraben will, aber komisch finde ich das schon sehr.
eine frau so zu verunsichern finde ich sehr arschig.

alle liebe dir und viel glück, liebste grüße
sandra ssw 37