Unsere Tochter Thorvi Lisanne ist da 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

unsere Motte 💕 Thorvi Lisanne hat uns am 08.02.2018 um 19:38 Uhr zu einer glücklichen kleinen Familie gemacht.

Gewicht 3280g auf 50 cm, KU 34,5 cm.

Die Wehen begannen unscheinbar im Rücken gegen 8:30 Uhr als leichtes Rückenziehen, um 10 Uhr mit leichtem Mens-ziehen und um 11 alle 2 Minuten, als wir im KH angekommen sind. Ab da würde es unangenehm. Mach dem CTG um 12 waren wir bereits bei Wehen alle 60-90 min. Ich konnte nicht stehen, liegen, sitzen.. Und so verlangte ich nach einer PDA. Tat die gut!

Mach vielem Hin und Her entschied man sich dann für eine PDA. Die Kleine blieb nämlich an der Symphyse stecken, kam nicht voran, auch wenn es ihr laut pH-Messung noch gut ging. Doch der Fortschritt war einfach nicht weit genug nach all den Stunden.

Um 19:38 kam sie also per Kaiserschnitt zur Welt. Wie, war mir egal. Hauptsache gesund. (Und meine Güte, die Schmerzen in der Nacht und heute habe ich mir nicht so stark vorgestellt).

Das Fruchtwasser war bereits grün und von der Haut her war sie bereits fällig, aber sagte die Ärztin.

Aber wir sind verliebt und der Papa geht so wundervoll mir ihr um. 😍

Unsere Motte ist eine Nixe (Wasseemannfrau).
ET 11.02. - ich sagte immer "sie kommt spätestens pünktlich". 💕😊

Euch Februarlis und natürlich auch allen anderen weiterhin die besten Wünsche. 😘💐

Eure Mieze

1

Huhu,Herzlichen Glückwunsch und alles Gute eurer Familie❤️So eine süße Maus😍
Ich habe am Montag ET und werde langsam etwas ungeduldig und nervös...meine Töchter kamen pünktlich,sind aber auch schon 17 und 9 Jahre alt...
Nochmal alles Gute und Liebe Grüße,Nicole🍀

2

glückwunsch zur hübschen tochter! dann ging es ja nun doch von alleine los - die letzten tage waren für dich ja mit kontrollbedürftigen befunden aufregend genug. kuschelt euch schön ein und genießt diese erste, wahnisnnige zeit zu dritt. alles liebe!

3

Herzlichen Glückwunsch.
Ein toller Name! Thorvi hast du bestimmt bei Vikings gesehen oder?
Lisanne heißt meine Schwester :)

4

Zauberhafte Maus ! 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit wünsche ich euch.
Erhol dich gut vom KS.

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 34+2 💙

5

Ahhhh, auf den Beitrag hab ich gewartet! Endlich hast du es geschafft! Alles gute und eine tolle Kennlernzeit euch als Familie! 😗

Wunderschönes Mädchen die kleine! Zucker! 💘

Grüße, Michelle mit Mia inside ET-7 💝

6

herzlichen glückwunsch. ist die süß#verliebt erholt euch gut

7

❤lichen Glückwunsch zur hübschen Maus... toller Name... von Vikings inspirieren lassen?
Fande sen Namen auch sehr schön auch Lisanne gefällt mir sehr gut😊😉eine wunderschöne kennenlernzeit wünsch ich euch....

Liebe Grüße Jenny mit 2💜💜 und 🐛im Bauch 18SSW

8

Sie ist so süß 💖 herzlichen Glückwunsch an die glücklichsten Eltern der Welt 😍 kuschelt schön und lernt euch kennen 💖

Hauptsache ihr seid gesund und die Strapatzen der Geburt werden schnell vergessen sein 🍀😊

Ich bin so glücklich für euch 💖😘

Spätestens in 8 Wochen sind wir bei euch im Baby Forum 💖😉

Optimistin mit Babygirl inside 32+4 #verliebt

9

Ach guck an 😍
Wie schön, dass ihr es endlich geschafft habt! Ich wünsche euch alles, alles Liebe 🍀🌹 Kuschelt gaaanz viel, ich will auch endlich ❤