Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen,

habt ihr auch so starke Stimmungsschwankungen?

Bei mir ist es gerade total schlimm. Ich weiß nicht, wieso, aber ich könnte gerade die ganze Zeit heulen. Meinem kleinen Julius geht es lt. den Ergebnissen vom PraenaTest gut, aber irgendwie fühle ich mich heute seeehr melancholisch.

Ich habe schon überlegt, ob es was hilft, wenn ich morgen shoppen gehe, um einfach ein positives Erlebnis zu haben.

Gerade habe ich auch wieder öfters Probleme im Bauch-/Unterleibbereich. Es zieht und manchmal sticht es auch schmerzhaft. Förderlich für die Stimmung natürlich nicht.

Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?

LG

1

Hallo =)

Ohje das kenne ich, wie weit bist du denn gerade?

Bei mir ist es auch immer Wetterabhängig, wenn das Wetter so wie heute sehr trüb ist dann ist meine Laune für den Eimer aber wenn die Sonne scheint bin ich voller Freude, wahnsinn wie einen das beeinflusst aber nimm es hin wir können es eh nicht ändern und solange es unseren kleinen gut geht müssen wir uns keine Gedanken machen.

4

Bin noch nicht so weit, bei 14+6. Aber ich werde aus meinem Mann momentan auch nicht schlau, was er will und überhaupt.

6

Ja siehst du ich bin schon in der 37.Ssw und hab auch noch Stimmungsschwankungen ^^ In der Ss sidn Männer ne Sache für sich ich glaube wir sind zu beschäftigt mit uns und unseren gedanken wie das wir noch teilweise an die Männer denken ^^

Irgendwann bekommen wir das vorgehalten wie wir in der Ss waren :D

2

Huhu,
Und ob man das kennt!!🙌 ich habe gerade ebend wieder geheult, weil ich es nicht geschafft habe mir die Beine ein zu cremen. Ich hasse es so hilflos zu sein😢😢
Muss dazu sagen, dass mein Mann und ich seit Montag mit ner fetten Grippe flach liegen. Alles ist einfach anstrengend...
Ich hoffe, dass mein Baby jetzt noch nicht rsus möchte, weil ich 0,0 Kraft dazu hätte.

Also, lass deine Gefühle raus, das ist völlig okay👍 alles Liebe dir!

Sandra Ssw37 mit Wim im Bauch💙

3

Sorry jetzt musste ich grad echt lachen! :D
Weil du geschrieben hast du überlegst shoppen zu gehen, warum überlegst du noch? Mach es, shoppen ist doch die beste Medizin! :D
Hey du bist schwanger, Stimmungsschwankungen sind erlaubt, aber verkriech sich nicht zu sehr. Du solltest glücklich sein! Viele andere Frauen wünschen sich so sehr ein Kind und es klappt nicht, genieß diese Zeit!
Ich habe 2,5 auf mein kleines Wunder gewartet und habe auch Schmerzen beim laufen wegen einer Beckenblockade, aber hey, wir bekommen ein Baby und ist das nicht das größte Glück was wir erfahren dürfen?! 😊🍀

5

Ich weiß, was du meinst. Ich verstehe es ja selbst nicht. Wenn man die Pause mit einbezieht, versuchen wir es seit Anfang 2014.

Shoppen ist heute eher schlecht. Muss bis 18 Uhr arbeiten.

Und morgen auch bis 14 Uhr. Außerdem hätte ich ja Lust Kinderwagen Probe zu fahren, dafür müsste mein Mann aber mit und der ist momentan in einer komischen Stimmung 😔

8

Aaaaah naja wenn ihr euch gegenseitig runter zieht ist das natürlich auch nochmal was anderes. Du kannst auch ohne ihn Probefahren aber dann ist es natürlich nicht so schön! Versteh ich total!
Dann gönn dir doch heute Abend ein schönes entspannendes Bad und nimm dir Zeit für dich selbst. Mir tut es gut immer mal vom Babythema abzukommen, es nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch aber du selbst darfst auch nicht zu kurz kommen, wenn dein Mann doof drauf ist dann meide ihn. So mache ich das mit meinem, wenn er schlechte Laune hat geh ich ihm ausm weg. Ich glaube unsere kleinen Krümel merken das auch, geht es Mami nicht gut, geht es dem Krümel auch nicht gut! Also alles Gute für dich! Genieß das schwanger sein und das kannst du auch allein 🍀

weitere Kommentare laden
7

Heute ist ein doofer Tag. Hab mega Langeweile und will bei der Kälte nicht raus. Schlechte Laune hab ich auch und mein Sohn (fast 7) ist auch nicht grad eine Hilfe, er ist heute auch total unausgeglichen und hat keine Lust auf gar nichts. Bin froh wenn es abends ist. In zwei Wochen beginnt auch noch der Mutterschaftsurlaub. Keine Ahnung wie ich die Tage dann rum kriegen soll!

Top Diskussionen anzeigen