Ziehen/Stechen 9 SSW

Hallo ihr lieben :)

Eig geht es mir ganz gut.

Eine Frage, ab und an wenn ich zb Niese, Huste oder mich zu arg Strecke, dann hab ich links und rechts im Unterleib ein heftiges ziehen. Wie als wenn es mich zerreißt. So wie bei starkem Muskelkater und man dehnt die Stelle dann noch weiter.

Ich muss dazu sagen ich habe auf 1,69 93 Kilo. Mein Bauch ist schon schwer.

Hab seit Oktober 7 Kilo abgenommen.

Hatte im Oktober in der 12. Woche eine MA.

Hatte das jemand oder kann jemand sagen was das ist.

1

Hi,

das ist normal und sind die Mutterbänder. Ich habe bis heute und es tut manchmal ganz schön dolle weh😉
Es wird in der Schwangerschaft immer mal hier und da zwiecken.

Liebe Grüße
Julia (20. Ssw)

2

Hallo :)
Das hatte ich auch bis zur 12ssw ganz stark, Magnesium hat mir gut geholfen. Es muss sich jetzt ja alles dehnen, dass dein Baby platz hat.
LG 😊

3

Huhu..
Also ich müsste jetzt in der 5.Woche sein und in heute in 2 Wochen habe ich meinen Termin!
Ich habe konstant mal ein ziehen und Stechen und Blähungen und Krämpfe wie bei der Periode! Bei mir rumort es ständig im Bauch!
Ich fasse es positiv auf :-) wenn ich nicht mehr schwanger wäre dann würde sich ja nix tun da drinnen..also hoffe ich das es schön weiterhin zieht und sticht bis zum ersten Termin.
Und ich hab auch 115 kg bei 1,71.

Alles gute dir!

4

Danke euch allen.

Oki

Ich kennen das nur Mittag. Das ist irgendwie immer links und rechts außen. Das hat mich etwas verunsichert.
Klingt aber logisch 😅

Top Diskussionen anzeigen