@Februarmamis: Wir haben ausgekugelt 😃😃

Hallo ihr lieben!
Normalerweise bin ich eher ne stille Mitleserin, aber dieses freudige Ereignis möchte ich gerne mit euch teilen 😊.

Am 03.02.18, um 17:13Uhr kam unser 6. Wunder nach Einleitung bei 38+1SSw zu Welt😍😍. Er ist 52cm groß, wiegt 3680g und hat einen KU von 38cm 😯🙈.

Wünsche euch allen noch eine wundervolle Kugelzeit!!!

Alles Liebe
🐝 83 mit 5 Kids an der Hand und Baby im Arm

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt #baby

38cm KU #schock das ist ja ordentlich #schwitz

Lg

2

Herzlichen Glückwunsch euch😊😊

3

6 Kinder hast du! Das finde ich ja mal sowas von toll!! 😍 Die Geschwister freuen sich bestimmt schon wie verrückt über das neue Baby Bienchen 🐝

Ich wünsche euch alles, alles Liebe🍀❤🌹

4

Ich bedanke mich bei euch für die Glückwünsche 🎊🎈, vielen Dank!!
Ja, die Geschwister freuen sich schon sehr, leider durften die ihn noch nicht richtig kennenlernen 😔, haben ihn bis jetzt nur durch eine Glasscheibe gesehen und natürlich auf Bildern. Denn er lag die ersten 2 Lebenstage auf Intensiv und seitdem bin ich mit ihm auf der Kinderüberwachungsstation, wo aber ebenfalls keine Kinder unter 10 J. rein dürfen 😕.
Der KU hat leider pathologische Gründe 😓, der kleine hat einen leichten Wasserkopf. Aus diesem Grund, musste leider auch so früh eingeleitet werden.

Ganz liebe Grüße
🐝 83

5

Oh das ist aber nicht so schön zu lesen 😞
Ich hoffe, dass die Ursache schnell behoben werden kann und dein kleines Bienchen sich ohne weitere Komplikationen ganz normal weiterentwickeln darf.

Du bist echt eine starke, tolle Mutti. Ich bin mir sicher, dass ihr diesen holprigen Start ganz bald hinter euch lassen könnt.

Ich wünsche euch alle Gesundheit der Welt und viel Glück für eure Familie 🐝🍀🍀🍀❤

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Wunder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Mein Sohn hatte auch einen Hydrocephalus, allerdings erst im zarten Alter von 6 Monaten entwickelt. Er wurde 2x am Kopf operiert und heute mit 2,5 Jahren ist er komplett normal entwickelt. Das soll dir ein wenig Mut machen. Fühl dich Gedrückt...
Alles liebe

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich :) ich werde morgen eingeleitet und kann es auch kaum erwarten..

Lg nadine und prinz 39+6