Ssw 40 und plötzlich niedriger Blutdruck

Ich frag mich was das plötzlich ist. Eigentlich habe ich hohen Blutdruck und war deswegen wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus. Nun muss ich regelmäßig zu Hause messen. Meist war er jetzt bei 130/80.
Seit heute sackt er plötzlich ständig ab. Mir wird übel und ich merke dass ich mich hin legen muss damit ich nicht umfalle. Heute früh einmal, da war er 110/53 und vorhin gerade wieder 112/50
Wenn ich dann ne Weile liege geht es wieder besser. Würdet ihr das abklären lassen oder kann das in dem Stadium der Schwangerschaft schon vor kommen?

1

Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen. Deine niedrig Werte sind im Schnitt meine normal Werte. Messe täglich. Ca 110 - 120 zu 60 - 70

2

Ich würde mir da keine Gedanken machen... ich kenne das von mir selbst, es ging mir in jeder meiner 3 Schwangerschaften so... deine Werte sind vollkommen okay, sicher ist es nicht optimal wenn man sich so schlapp fühlt, aber ich würde sagen höre auf deinem Körper und gib ihm Ruhe, die kannst du zu dem Zeitpunkt sicher gut gebrauchen 😊

3

Deine niedrigen Werte sind bei mir „Bluthochdruck“. Meine „normalen“ Werte sind 90-70 zu 65-50. das ist „niedriger“ Blutdruck für andere Menschen. Mir geht’s damit aber blendend und keine Probleme und das sowohl schwanger als auch „unschwanger“. Sollten deine Beschwerden wie schwindel etc anhalten auch dir bitte bei deinem Frauenarzt Hilfe bevor du mal umkippst und keiner da ist.

4

Hy liebes!
Bin heute bei 39+0 😉!
Nach der Geburt 2016 entwickelte ich bluthochdruck musste dann nach wochenbett eingestellt werden,da der bd bei 160/100 usw.war und viele 90iger zwischen waren ! 2017 neu schwanger geworden,aber eingestellt und umgestiegen auf Presinol !Nach 3-4 Wochen war dann alles schön in den Werten so 116/70 Oder 120/80,aber eher niedriger! Mit ging es spitze ,will die richtigen garnicht mehr haben! Seit dem 6.2.allerdings merke ich langsam,Das mein bd etwas unheimlich wird! Geschwollene Füsse und Werte mit 160/100 ,oder 144/90! Ich bin auch nur am schlafen,aber immerhin bin ich so weit gekommen und hoffe das wir noch ein paar Tage durchhalten ! Ihr geht es zumindest noch gut! Ich Messe jetzt einfach wieder mehr 😩und trinke mehr! Aber ich hätte lieber den niedrigen 😂😂😂😂!Liebe grüsse

5

Das krasse ist, dass es bei mir so arg schwankt. Ich hab Werte von 160/100 Und dann niedrig. Na ja, bald ist es hoffentlich geschafft.

6

Zumindestens würdenich es mal notieren und vorzeigen!

Top Diskussionen anzeigen