Hilfe! Beschwerden 13. SSW

Hi ihr Lieben, bin seit Montag in der 13. SSW, seitdem habe ich Übelkeit, Benommensheitsgefühl, Kribbeln Taubheitsgefühl in den Beinen & Füßen und habe das Gefühl die Angststörung sich verschlechtert hat (leide seit 5 Jahren dran). 😕 Wie geht es euch denn in der 13 SSW bzw. weiter wie 13. Ssw?
Habt ihr mir Tipps was ich gegen Übelkeit und Taubheitsgefühl machen kann? Muss noch dazu sagen das die Bandscheibe eng aufeinander liegt.
Vielen Dank:)

1

Hallo :) also ich hatte zum Glück nur mit morgebübelkeit in den ersten Wochen zu tun also von der 5 ssw-10ssw.
Habe eine Zitrone ausgepresst und mit warmen Wasser gemischt. Das dann morgens auf nüchteren Magen getrunken und dann wars gut.
Man kann auch eine Zitronenscheibe lutschen.
Sollte aber keine Dauer Lösung sein wegen deinem Magen.
Ansonsten mal mit den Gyn drüber sprechen.
Wie viel bewegst du dich denn am Tag bzgl deines taubheitsgefühls?
Du solltest jeden Tag so ne halbe Stunde an die frische Luft spazieren gehen oder sowas.
LG

2

Hi :) super Danke für dein Tipp, werde ich mal ausprobieren :) also zur Zeit bewege ich mich wenig 😄 aber werde ab morgen wieder spatzieren geht, stimmt vielleicht hilft es ja :)) Danke

3

hallo ich hab seit 2 jahren angstörungen ... fahre nicht mit auto und so kam auf einmal.....bin seit einem halben jahr in behandlung..... hatte die ersten wochen ss beschwerden.... probier mal die sea bands die haben mir geholfen..... und kaffee...... seit der ss sind die angststörungen weg...... also ich hatte keine panikattacke mehr......

4

Hallo :) Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Top Diskussionen anzeigen