6+0 und 6+2 Vergleich Ultraschallbild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
vorgestern war ich bei 6+0 beim FA da ich braunen Ausfluss hatte. Alles sah gut aus, sie konnte schon einen leichten Herzschlag sehen. Heute war ich dann zu meinem Standard Termin den ich eh hatte und man konnte schon viel mehr sehen, sie sagte auch wieder, dass das Herzchen schlägt und alles super aussieht. Jetzt habe ich aber eine Frage zu der SSL. Vor zwei Tagen 0,38 cm und heute 0,37 cm und beim heutigen Bild steht unten rechts in der Ecke nur 6+0 obwohl ich 6+2 bin. Heißt das, das Baby ist nicht gewachsen? Sie hat eigentlich gesagt dass alles sehr schön aussieht, sie hätte ja sicher erwähnt wenn da was zu klein aussehen würde oder? Das Bild von heute füge ich gleich noch ein.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch von heute das Bild

2

Deine Ärztin würde dir sagen wenn was nicht stimmt. Sind jetzt auch nur 2 Tage dazwischen. Beim zweiten Bild erkennt man eindeutig mehr. Ist doch schon mal gut :)

3

Ahja und am Anfang sind relativ große Messungenauigkeiten. Ist noch alles so klein. Da machen par mm viel aus.

4

Huhu bin heute auch bei 6+1 hab erst am 15.2 den nächsten Termin bin so gespannt.
Liebe Grüße

5

Alles gut. Keine Panik. Bei mir wurde bei 6+1-> 3mm gemessen.
Ein Tag später wurde 6mm gemessen.
Daraufhin 2 Tage später wurden 5mm gemessen.
HAB natürlich nachgefragt und man sagte mir das es am Anfang oft zu fehlmessungen kommt weil es einfach noch soooooo klein ist.

6

Danke für deine Antwort 😘

Top Diskussionen anzeigen