Ultraschallbild- auffällige Stirn?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Kurze Frage an euch.
Hattet ihr auch mal Ultraschallbilder wo zb die Stirn sehr wulstig aussah?

Erst habe ich mir bei meinem Bild (14SSW) nichts gedacht aber nach und nach kam die Frage auf, ob die Stirn auffällig ist.
Auch wenn der Arzt sagt, dass alles gut wäre, macht man sich doch irgendwie Gedanken.
Vielleicht liegt es auch nur am Winkel, ich weiß es nicht.

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen oder Bild?

LG

1

Ein UltraschallBild gleicht ja nicht einem Foto . Daher sehen sie immer etwas merkwürdig aus . Da wird alles normal sein, wenn dein Arzt nix gesagt hat .
Alles gute

2

Hallo,
das sieht doch gut aus!Es ist mit US immer gar nicht so einfach ein schönes Bild zu bekommen,die Kleinen sind ja nie ruhig dabei und es verwackelt beim "Foto" machen eben gerne etwas ;-)Mach Dir keine Gedanken und freu Dich das alles okay ist,
Alles Gute weiterhin
LG Nicole SSW13

3

Hallo.
Mach dir keine Sorgen. Es liegt an der Einstellung und der Lage des Kindes 😉 wäre es auffällig hätte die Ärztin was gesagt.
Übrigens das sind meine Bilder aus der 12.Ssw. zwischen den Bildern sind 20 Sek. 😉

Eine tolle Schwangerschaft wünschen wir dir 😍

Optimistin mit Babygirl inside 32+3 #verliebt

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🙈

5

Ich hab auch mindest ein Alienartiges Bild in meiner sammlung. Also mach dir mal keinen Kopf. Manchmal wird einfach im ungünstigen Moment auf den Auslöser gedrückt. 😂

6

Danke für eure Antworten.
Das beruhigt mich nun auch. :)

7

Hallöchen,

der kleine Mann hat bestimmt nur grad in dem Moment seinen Kopf gedreht....

Mach dir keine Gedanken manchmal sind die Bilder nicht ganz so toll

Lg shortymaus83
Mit 4 Kids an der Hand und minime 14.ssw

Top Diskussionen anzeigen