Feanolla Probleme..

Hey
Hatte das schonmal gepostet, aber wurde irgendwie gelöscht..
Habe mittlerweile seit ungefähr 4/5 Wochen fast durchgehend Unterleibschmerzen.
Hatte vor 4/5 Wochen Durchfall kurz nach der Einnahme meiner "Feanolla-Pille".
Irgendwas stimmt nicht..
Unterleib, Brustwarzen werden komisch und mir ist zwischendurch schlecht..
Glaubt ihr, ich könnte schwanger sein?
Habe relativ Viel schiss, da ich noch relativ jung bin..😕
LG
Justadream22

1

Mach den Test. Woher sollen wir das wissen . Tut mir leid

2

Das wird dir hier leider niemand beantworten können.
Du könntest es mit einen schwangerschaftstest versuchen oder du gehst zum Frauenarzt.

Aber wenn du Sicherheit möchtest wäre es nicht ratsam hier zu fragen.
Ist aber nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen.

Vielleicht verträgst du die Pille nicht?
Da kann es ganz verschiedene Ursachen dafür haben.



Ich wünsche dir alles gute! 🍀
LG. schönen Abend noch

Top Diskussionen anzeigen