Uhu🦉😍 25+6 SSW wie groß/schwer waren Eure Babys? ♥️💙

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ab heute bin ich ein UHU 🦉 und war zur Feier des Tages nach langen 4 Wochen endlich wieder zur Vorsorgeuntersuchung. ♥️ Es war so schön!!! Der kleine war so aktiv und bewegte sich munter in meinem Bauch und spielte mit der Nabelschnur. 😍😍😍

Vor 3 Wochen wurde beim Diabetologen eine SS-Diabetes festgestellt (oder auch nicht, meine Werte die letzten 3 Wochen sind top). 😁

Mich würde interessieren wie groß und schwer Eure Babys um die 26 SSW waren?! 😊
Unser kleiner Mann wog heute 880 Gramm und ist etwas zwischen 33 und 34 cm groß.
Ich freue mich auf Eure Antworten. 😌

Liebe Grüße 🍀
Glückliche Jesselina mit ⭐️ und aktivem Babyboy inside 25+6 SSW💙

ps. Hier noch ein Bild. Er hält sich Hände und Arme vor sein Gesicht. 🙊

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich war am Montag bei 26+0 bei der Frauenärztin, da war unser Babyboy ungefähr 996 g schwer und 32/33 cm groß 😃

Liebe Grüße 😊

9

Danke für deine Antwort 😘
Alles gute weiterhin 🍀

2

Montag beim Arzt war unser kleiner Mann knappe 35cm groß und 810 Gramm schwer. Bei 25+0 😍
Er hat beim US fleißig am großen Zeh gehuckelt 😂

8

😂👍🏼
Danke für deine Antwort 😍😘

3

Ich war das letzte Mal bei 25+6 beim Frauenarzt und da wog unsere kleine Maus 900g und wurde auf 35 cm geschätzt 😀😀😁

10

Dann sind unsere beiden wohl fast gleich auf. 😍👍🏼
Alles gute weiterhin 🍀

4

Hey,

herzlichen Glückwunsch!

ich bin seit letzten Sonntag auch unter 100 und ein UHU ❤🍀❤😆.

Die kleine wog bei 25+1 stolze 868 Gramm und war schon 35 cm Groß 👶🤗💕.

LG Céline mit baby girl 27.SSW

11

Immer wieder spannend 😍😍
Danke für die Antwort
Alles gute weiterhin. 🍀🍀

5

Bei 25+3 war meine Tochter 760g schwer und 33cm groß mit 23cm KU :)

6

Huhu 👋🏻 Uhu 🦉

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein 👍
Ich war gestern beim Ultraschall bei 24+4 und unser Überraschungspaket (es will einfach nicht zeigen, was es wird) wog ca. 830 g und war 33,9 cm groß.
Ich wünsche weiterhin alles gute für die Schwangerschaft
Viele Grüße
Baylis016 mit Überraschungspaket (24+5) im Bauch und 3 🌟 im Herzen 💕

12

Lieb von Dir, Danke 😘
Dann bin ich mal gespannt was aus deinem Überraschungspaket wird. Da macht es jemand spannend. 🙈
Viel Glück dass es beim nächsten mal klappt. 🍀🍀

7

Huhu du Uhu 😄

Mein Kleiner hatte in der 26. Woche 950 g und auch ca 33 cm. Ich bin schon so gespannt, wie es beim nächsten Mal sein wird. ☺️ in der 32. SSW haben wir auch noch mal einen Kontrolltermin bei der FD. Zuckertest hätte ich letzte Woche. Der war zum Glück negativ, also positiv 😅

Dir weiterhin alles Gute! 🤗
LG Milchi 🌸 (👶🏼 27. SSW)

13

Ich bin gespannt wie mein Zucker sich weiter entwickelt... bislang ist alles gut, ich hoffe es bleibt so. 😊
Die Ärztin heute meinte auch, vom Gewicht her ist er genau in Norm und trotz "angeblicher SS-Diabetes" nicht zu schwer. Ich war sehr erleichtert 😅
Dir auch weiterhin alles gute 🍀🍀

14

Bei 24+3 690g und 32cm 😊 hattest du Anzeichen für eine Diabetes?

15

Ich hatte bereits vor der SS PCO + Insulinresistenz und habe Metformin bekommen. Metformin wurde aber inzwischen abgesetzt. Grund für den Test beim Diabetologen war, dass mein Baby bei 20+5 SSW 454 Gramm gewogen hat. Er war da wohl etwas schwerer. 😊

16

Wir hatten bei 25+1 935g und 35cm 😊