Kindsbewegungen in der Scheide? Blubbern?

Meine Lieben habe seit gestern abend komische Beschwerden.
Meine Kleine spüre ich seit 2 Tagen richtig unten, in den Leisten oder Richtung Scheide.
Doch gestern abend hatte ich Angst. Da spürte ich ein Druck in der scheide. Es blubberte wie als müsste ich Pupsen. Tat nicht weh aber war unangenehm.

Ist das normal? Oder sollte ich wenn das anhält zum Arzt? Letzte Woche Donnerstag war alles gut sie war in der SL.

Danke
Gurgelll 23+4

1

Hey
Mach dir keine Gedanken.. Ich bin in der 25 Woche mit Twins schwanger und liege seit 7.5 Wochen im Krankenhaus. Irgendwann fing es bei mir auch an das die kleinen von innen an meiner scheide getreten haben . So fühlt es sich an . Hatte heute morgen mit der Hebamme noch das Thema als sie fragte wie es mir geht. Ich sagte ihr das ich so oft das Gefühl habe das dass kleine gleich raus kommt so hampelt es da rum . Das ist normal sagte sie ..

Jetzt gerade merke ich das bestimmt schon 10 min durchgehend.. es fühlt sich komisch unangenehm an . Mach dir keine Gedanken 😘

Liebe Grüße

3

Vielen Dank Liebes. Jetzt gerade geht es mir gut und ich spüre sie weiter oben. Das beruhigt mich ein wenig.
Wieso liegst du im KH?

5

Ja so geht es mir auch . Die kleinen hampeln da so drin rum im Bauch mal spürt man es dann wieder nicht.
War Anfang 18 Woche zur Kontrolle und mein Gebärmutterhals war auf 5 mm und der muttermund war etwas auf usw. Hab eine notcerclage bekommen und muss bis zur Geburt liegen bleiben
Aber sie sind stabil . Man weiß ja wofür man das macht

LG

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Vielleicht hat dein Baby Schluckauf... das merke ich auch immer im Intim Bereich, wobei ich schon etwas weiter bin als du...🤔
Ich glaube Sorgen musst du dir nicht machen, erst wenn es schmerzhaft ist oder blutet.
Genieße einfach, dass du dein Liebling spürst...

Liebe Grüße
Sandra ssw 36 mit Wim im Bauch💙

4

Ok.. weiss garnet wie sich das anfühlt also der Schluckauf :) ja genau ich beobachte es mal wenns schmerzhaft wird kann ich ja beim Arzt anrufen.
Danke dir 😘

6

Ist auch ein verrücktes Gefühl, hab mir auch zu Anfang Sorgen gemacht, was das ist, bis ich selber lachend verstellen musste, dass es nur Schluckauf ist...
Wie kann man das beschreiben?
Ich hab das 4-5 mal am Tag für so 3-5 min...
Immer wieder ein Zucken Richtung Scheide und Damm.
Ich hab das erst so ab ssw 30 gemerkt. Aber jede Frau ist ja anders.
Auf jeden Fall finde ich das richtig niedlich mittlerweile... das man sein Kind so internsiv spüren kann, ist schon verrückt😍💗🤗