Pampers Newborn

Halli ihr lieben ich beschäftige mich gerad damit welche Windeln ich für die erste Zeit kaufe. Jetzt hab ich geschaut und es gibt bei Pampers 1000Ausführungen... kann mich ch demzufolge jemand beraten? Und was ist denn nun ein günstiger Preis bei den Newborn Windeln? Lieben Dank für eure Hilfe :-)

1

Ich hab auch Pampers Newborn, die habe ich auch bei meinem Sohn benutzt und war Sehr zufrieden..3.85€ glaub ich kostet so eine Packun

3

Habe ich auch benutzt. Ich glaub mein besorgtes Paket war für 3,45 bei Rossmann zu haben. (im Sonder-Angebot)

2

Hallo!
Im kh gab es bei uns pampers Premium protection. Die haben wir dann in den ersten Wochen auch zuhause benutzt.
Ab Größe 2 sind wir auf dm Babylove Windeln umgestiegen, haben zwischendrin auch mal andere Marken ausprobiert. Sind aber bei dm geblieben, inzwischen bei Größe 4.
Viele schwören auf die pampers baby dry in der Nacht. Uns ist nachts noch nie eine Windel ausgelaufen und ich mag die pampers generell nicht so gerne. Riechen irgendwie so chemisch 🤷🏻‍♀️

Hatten mal eine Probepackung lillydoo, die fand ich toll 😍😍 leider sind die aber auch vergleichsweise teuer.

4

Schau mal bei Youtube den Mamiblock an. Sie erklärt die Pampers super gut und auch was für alternativen es gibt :)

5

Ich benutze nur die Pampers.. Inzwischen sind wir bei Größe 3 angekommen.. Die Premium Protection mag ich am liebsten, die Baby Dry haben wir nachts. Ich hab auch andere Marken ausprobiert aber da hat sie immer einen wunden Po bekommen.. Daher bleiben wir jetzt bei den Pampers 🙃

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 13 Wochen alt ❤️

6

die Preise bei pampers schwanken sehr stark und sind regional unterschiedlich. Es aber gibt häufig Sonderangebote.
Leg dir auf jeden Fall auch ein Paket von einer hausmarke zu. Von pampers bekommen viele Kinder schnell einen Wunden Po, weil sie auf die Inhaltsstoffe reagieren. Da muss man dann schnell wechseln.

7

Achso... als pampers Sorte würde ich mit den ganz normalen Premium Protect ( gelbes Packet) anfangen.

8

Newborn von pampers verwende ich auch ...

Kosten ca 3 Euro noch was.

Die 2 er verwende ich auch noch vom pampers.
Danach nehme ich die von Aldi. Die sind auch aus dem pampers-Werk nur günstiger.

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (17Tage)💜

12

Guten Morgen :)
Die aus Aldi sind von Pampers? :o
Das wusste ich ja noch gar nicht, danke für den Tipp :)
Ich hatte 3 Gutscheine von DM und habe einmal babylove Premium 1, Babylove normal 2 und Pampers Premium protection 3 gekauft zum testen, Aber wenn es so ist, Dann ab zu Aldi, sobald ich Nachschub brauche 🤣
Weißt du noch wie teuer die waren?

LG Nastja mit 💙32SSW

13

Ja die kosten 10euro.
Für Boa lass mich lügen ... weiß nicht wieviel da drin sind 30... 40.. 50 ..Je nach größe ☺

Ja die von Aldi sind super.
Dünn. Saugfähig. Kein stinkepo. Lösen sich nicht auf.

Gibt es erst ab gr2 bei Aldi.

9

Hey,

Wir haben auch pampers Premium Protection und ab und zu die dm Marke. Bei der 1 sind die preislich noch relativ gleich.. da wir keine Unterschiede feststellen werden wir später evtl ganz auf die Babylove umsteigen.
Besorg dir aber nicht zu viele.
1. du bekommst unendlich viele Windeltorten (wir haben Gott sei dank viele unterschiedliche Größen bekommen)
2. du wirst viele dm / Müller (je nach Region) Gutscheine bekommen..
Also wir hatten bestimmt für 300 Euro Gutscheine..
Glg Babsi mit Theo 5 Wochen im Arm 😍

10

Huhu

Also ich hab ja schon drei Kinder und auch beim vierten hole ich Paniers new Born. Das sind einfach die besten. Pampers allgemein weil das Gel nicht raus kommt. Aber das ist schon sechs Jahre her vielleicht sind die anderen auch besser geworden. Rossmann fand ich auch noch gut.

Lg Nadine und Babygirl 19+1