5+4 ssw "nur" leere fruchthöhle

Hallo zusammen,
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus da ich seit heute Mittag immer wieder leichte Schmierblutungen habe
Die Ärztin hat geschallt und eine 1,2cm große fruchthöhle gesehen allerdings noch leer
Sie meinte es wäre überhaupt kein Grund zur Beunruhigung und morgen könnte es schon ganz anders aussehen aber ich habe solch eine Angst vor einer erneuten Fehlgeburt #heul
Hatte es eventuell auch jemand von euch und es ist alles gut gegangen!?
Hcg ist in 6 Tagen von 875 auf 5388 gestiegen
Wir hätten am 1.2 in unsere erste ICSI starten sollen nach 3 Jahren üben und zwei erfolglosen IUI's hat es jetzt einfach so geklappt und nun bin ich völlig fertig.

Liebe Grüße Lotte mit #ball #ball Räubern an der Hand #stern #stern für immer fest im Herzen und hoffentlich kleinem #herzlich im Bauch

1

Alles nornal!

Bei mir sah man erst 6+3ssw ein Dottersack und 7+2ssw Embryo.

Bis 9ssw hat alles in Ruhe Zeit.

2

Hi,

Das ist noch völlig ok.

Bei 5+5 war bei mir damals eine 14 mm Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, auch noch kein Baby. Das nicht vorhandene Baby wird nächste Woche 3 😁.

Dein HCG ist super gestiegen 😊. Beim nächsten Termin siehst du bestimmt dann dein Baby.

3

Hallo
Mach dir noch keine großen Sorgen ich hatte das bei meinem 3 Kind auch die Ärztin sah absolut gar nichts und mein HCg wert sah auch nicht super aus und als ich 1 Woche später wider beim Ultraschall war tada sah man schon was hatte auch die ganze Zeit Schmierblutung .... Mein kleiner ist nun 4 Jahre alt hihihi

4

Huhuuu, bei mir sah man bei genau 5+3 auch eine leere fruchthöhle...FA meinte alles okay! Zwei Wochen später baby mit herzschlag :)
Alles Gute!!