6 Ssw ganztägig Übelkeit

Hallo ihr Lieben.
Ich bin in der 6ssw und habe den ganzen Tag Übelkeit. Dadurch habe ich wenig Lust etwas zu essen. Was habt ihr für Tipps?

1

Das Problem hab ich auch😒
Hab mich heute über den Tag gerettet in dem ich immer in kleinen schlücken wasser getrunken habe. Viel mehr kann man da auch nicht machen 😔
Also mir hilft nix anderes.

Nicole 🤰 6ssw

2

Hallo, das hatte ich in meiner ersten SS auch ohne erbrechen, habe satte 5 kg abgenommen in der Zeit.. es ging echt nichts bis zur 16. SSW rum.. allerdings hatte ich da Ingwertee probiert (leider erst kurz bevor es vorbei war) und es hatte tatsächlich geholfen, dass die Übelkeit etwas verfliegt. Hatte mir ein paar Scheiben Ingwer geschnitten und mit einer Scheibe Limette mit kochendem Wasser übergossen und ziehen lassen und mit Honig gesüßt. Das habe ich schlückchenweise getrunken und es half. Das war auch das einzige was half. Ich bin übrigens von dem Gedanken an Ingwer laufen gegangen, deswegen hatte ich es auch so spät erst probiert.. lg

3

Hallo, mir geht es wie dir, habe bereits 2 Kilo abgenommen. Meine Ärztin hat mir "Nausema" aufgeschrieben (3x tägl. zu jeder Mahlzeit). Bekommst du in der Apotheke ohne Rezept. Liebe Grüsse und alles Liebe 😊