Gewicht Baby 115 Gramm in der 15 SSW ???

Laut letzter Mens wäre ich bei 14+1, am Anfang war unser Krümel immer 4 Tage weiter, vor 3 Wochen bereits 6 Tage weiter als wie errechnet.
Gestern war ich wieder zum US, konnte leider nicht sehen was es beim ausmessen anzeigte für eine SSW, aber es hätte wohl ein Gewicht von etwa 112 - 115 Gramm.
Laut Tabellen würde dieses Gewicht eher zur 17 SSW passen.
Beim ersten großen US hat er SSW ( LR ) 11+2 geschrieben und daneben bei SSW korrigiert (12+1).
Ich hab am 28.2 wieder den nächsten Termin, da will er vielleicht den ET ändern.
Das hat er auch im Mutterpass notiert mit der Korrektur vom ET.
Wie schwer waren den eure so in den Wochen zwischen der 15 und 17 SSW?
Klar sind die Tabellen nur Richtwerte, aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren.

1

bei mir war es in der 16.ssw ca 116 g schwer

2

Bei 16+5 wog meiner geschätzte 180g.

3

Ich kann dir nur sagen, dass mein Muckel in der 13. Woche auf 70g geschätzt wurde. Dass es 1-2 Wochen später ca 115g wiegt erscheint mir nicht abwägig.

4

Hallo
Ich war gestern bei 15+2 beim FA. Das Gewicht lag bei 113 Gramm und er sagte das ich völlig in Ordnung.
Liebe Grüße tani26

5

Laut Messungen war es ja immer knapp eine Woche weiter als wie nach der Rechnung der letzten Mens.
Konnte gestern leider nicht sehen was es anzeigte.

6

Ich hatte das ähnlich in meiner 1. SS, Sohnemanm war gemäss US immer 1-2 Wochen weiter, aber nach der 30.ssw hat sich das geändert, da passte die Grösse wieder zur Woche.
Bei mir wurde der ET nie korrigiert (höre das in der Schweiz auch eigentlich nie, dass sowass gemacht wird)

Ich würde jetzt noch nicht soo viel auf diese Korrekturen geben, es gibt ja auch immer wieder Messfehler...