David 10er SST abends stärker als morgens, möglich?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
versuche seid 1,5 Jahr schwanger zu werden. Teste immer mit 10er SST von David by Purbay. Hatte gestern Abend einen leichten, aber gut erkennbaren positiven SST. Weil ich es kaum glauben konnte habe ich noch einen gemacht, der hat das gleiche angezeigt. Habe heute morgen zur Sicherheit noch einen gemacht, der würde jedoch erst nach etwas längerem warten positiv und ist auch nicht ganz so stark wie die Test von gestern. Gibt es noch Hoffnung das das ganze Positiv ausgeht? Oder hatte jemand unter euch das auch schon mal?
Bin übrigens bei ES+ 12.
Bild links von gestern Abend, rechts von heute morgen.

1

Hi,

woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen sondern nur, dass es bei mir auch einmal so war.. Und ja, es ging gut aus, sie liegt gerade in ihrem Bettchen und träumt noch 😉

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 13 Wochen alt ❤️

2

Das hängt ja auch ab wie konzentriert das Urin ist, Wie viel man getrunken hat.

Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig❤🐰

3

Mit diesem Test kenn ich mich zwar nicht aus aber mein clearblue hat Abend schwanger 2-3 und am.nächsten morgen 1-2 angezeigt. Das kann schon mal vorkommen :)

Bin jetzt 6+6 und Mini ist genau zeitgerecht entwickelt.

Also herzlichen Glückwunsch ♥️

4

Bei mir waren die Tests am Abend immer stärker.
Keine Ahnung warum