Ubdate zu meiner Frage von 19:15

Hey ich hatte ja gefragt wegen der Blutung.
Muss mich leider von euch verabschieden musste es um 00:05 uhr zur Welt bringen und es konnte in der 23.ssw natürlich noch nicht überleben . Wünsche euch junimamas und allen anderen noch eine schöne kugelzeit und vielleicht bis bald :(

1

Ach Gott mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft für die Nächste Zeit nimm dir alle Zeit die du brauchst

2

Ach du jeh mein herzliches beileid und viel Kraft für die neste Zeit 😞

3

Das ist schrecklich :-( tut mir so leid. Waren die Blutungen doll? Fühl dich gedrückt. Ich sende dir ganz viel Kraft. hoffentlich bis bald

4

Oh mein Gott wie Schrecklich!!!! Das tut mir furchtbar leid!!! :(((( ich weiss was du durchmacht, Ich war leider auch kurz davor kürzlich!!!
Wie konnte es dazu kommen? Was waren die Ursachen ? :((( kam es zu Wehen oder Plazentaablösung? Warum passierte Das... :((((

19

Der mutterkuchen hatte sich frühzeitig gelöst und es stand zum Schluss praktisch in meinem Bauch und hat das ganze fruchtwassr raus gedrückt ...

5

Oh Gott das ist ja so schrecklich😢
Es tut mir unendlich leid.
Das wünscht man wirklich niemandem😢
Mir kommen selbst die Tränen.
In der ssw fühlt man sich doch schon so sicher😦
Warum passiert sowas Nur?
Es wäre bald überlebensfähig gewesen. Oh man es tut mir wirklich so Leid

6

Was für eine scheisse! Mein aller herzlichstes Beileid ... :(
Wenn du magst, schreib mir doch eben privat. Ich bin ehrenamtlich bei sternenzauber und frühchenwunder. Wir schenken dir gern was als Erinnerung ... zum Festhalten, kuscheln ...
ich wünsch euch für die kommende Zeit alles alles gute und Mega viel Kraft. :(

7

Tut mir leid für dich...darf ich mal fragen warum du es zur Welt bringen musstest?Also ich meine bei etwas Blutung da versuchen die Ärzte ja noch alles um es zu halten..hattest du einen Blasensprung?

8

Sorry das ich so viel Frage,aber ich bin hier im Forum misstrauisch geworden...bin etwas skeptisch weil ich nicht glaube das eine Frau die um 00.05 uhr ihr Kind verliert,die Kraft hat um 00.42 uhr hier zu posten!!! Ist nicht böse gemeint,du hast natürlich mein tiefstes Mittleid sollte es so sein.

9

Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht.. 😐

weitere Kommentare laden
24

Mein Beileid !!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Hör nicht auf die Damen, die dich hier zerreißen weil du nicht so reagierst wie sie es gerne gehabt hätten. Es ist deine Entscheidung wie du dich ausdrückst und wie du damit umgehst ! Niemand steckt in deiner Haut ! Vielleicht magst du etwas Nachsicht mit ihnen haben und es auf die geballten Hormone schieben.

Dir noch einmal Alles Liebe !