Blasensprung *es machte plopp* 🎈📌

Hallo Ihr Lieben 💜

Grad als ich es mir um 20.00 Uhr auf der Couch bequem gemacht habe , machte es auf einmal plopp ... ich hab’s richtig hören können und schon lief es mir warm das Bein runter 😳 und lief und lief und lief ....

Geduscht , in Ruhe fertig gemacht und ab ins KH ....

Lag am Ctg ... Wehen sind da aber natürlich noch absolut pillepalle....

Jetzt laufen wir ein bissi rum und ich hoffe ich kann morgen meinen kleinen Bub in den Armen halten 💙

Liebe Grüße Dini ( noch fit 💪🏽)

1

Alles Gute und viel Kraft für die Geburt du schaffst das 👍🏼 halt uns am laufenden

2

Oh wie aufregend... alles Gute für die Geburt und einen guten Start 💐

3

Alles Gute und viel Kraft! Wie weit bist du denn?

4

Wünsche dir alles gute und viel Kraft.

5

Ohh supi das freut mich ..... am 15.2 hättest du et oder? Also ein Tag nach mir wenn ich mich richtig erinnere..... hättest du was vorher gespürt?

6

Oiii wie aufregend 😍

Ich wünsche dir eine super Geburt und dass du dein Baby ganz schnell und gesund in den Armen halten darfst.

Bin gespannt wieder von dir zu lesen. 🌹

7

Viel Glück für die Geburt hoffentlich dauert sie nicht zu lange #baby

Ich will auch ein plopp #schmoll #huepf

Lg

8

Alles Gute und viel Glück🍀🍀Ich bin heute 39+1 und hätte ehrlich gesagt auch gerne ein Plopp😊🍀
Liebe Grüße,Nicole🍀

9

Ai Ai Ai
😍😍😍😍

Wünsche euch eine tolle Geburt.

Ruhe dich aber auch gut aus.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜 und Lina (16Tage)💜