ich nehme nicht mehr zu... (29. SSW)

Hallo ihr da draussen

Hab mal ne Frage:

Ich habe erst ziemlich zugelegt, d.h. in der 26. SSW hatte ich bereits 9kg mehr drauf#schein. Nun habe ich aber in den letzten 3 Wochen statt zu genommen ganze 1.5kg abgenommen. Ich weiss, ich kann ja froh sein, dass es jetzt etwas weniger ist, aber irgendwie beunruhigt mich das Ganze schon. Mein Bauch ist in der Zeit von 92cm auf 94 cm gewachsen.
Jetzt habe ich also 7.5kg in der 29. SSW, was ja normal ist. Also kein Grund zur Sorge, aber ich möchte es doch noch so gerne von euch hören...

Tschüss Nelly

1

Mach dir keine Gedanken und sei froh!! Die Kilos kommen ab der 30 SSW von ganz allein! Dein Baby holt sich alles was es braucht und bei dem Wetter kann man einfach nicht so viel Essen

2

Hallo Nelly,

ich habe jetzt auch schon seit 2 Monaten konstant erst 4,5 KG zugenommen. Aber wenn es dem Baby gut geht ist das kein Problem.

LG Julia (31+3)

3

HUHU

Mach dir keine Gedanken. Ich hab bis jetzt noch gar nix zugenommen!!! Und ich bin schon 29+5... Aber FÄ meinte, ist alles ok, solange das Kind wächst und zunimmt. Im Moment fällt es mir auch schwer zu essen. Wem denn acuh nciht bei der Hitze? Ernähre mich nur von Obst und Salat. Solange aber die Werte in Ordnung sind, braucht man sich keine Sorgen machen. Ich denke, auch ich werde jetzt so langsam aber sicher mal irgendwie zunehmen. Naja Bauch hab ich schon genug, den kann ich nicht mehr verstecken. Nur die Waage zeigt halt nicht mehr an. Aber was man nicht zunimmt braucht man später dann auch nicht wieder abnehmen....

Also dann. Alles Liebe Jen mit Kenai Etienne 29+5

4

hab auch bis zur 26. ssw 6 kilo zugenommen und seitdem nur noch 3kg (bin jetzt 37+6) . bis zu geburt wirds wohl auch fast so bleiben. ich dachte auch immer, dass man gerade in den letzten wochen nochmal richtig zulegt, aber dem ist wohl nicht so.

lg poulette

5

Hallo

Ich waere froh, es waere gleich bei mir. Habe immer so grossen Appetit. Wenn es heiss ist, trinkt man automatisch auch mehr. Schaue sehr, dass ich viel Salat und Fruechte und Gemuese esse. Suesses kann ich locker stehen lassen. Habe mehr Gelueste auf Salzstangen.
Habe schon 8 KG zugenommen in 27SSW.
Gruss moni69