Super schnell gereizt- jetzt schon? 🤔🙃😉

Ihr Lieben- ich bin 5. SSW und bei jeder Kleinigkeit gereizt- habe kaum Geduld! Jetzt schon? Wer noch? 🤔 Das kann was werden...! 🙃

1

Das ist nett die Hormon Bombe#schein

Ich hab jetzt wieder so ne heul Phase in der 35ssw....

2

Huhu, so geht es mir auch. Mein Freund sagt mir die ganze Zeit, dass ich entspannter werden soll :D
Bin in der 6 SSW

3

Hatte ich bis glaube ich 8ssw. Mich hat aaaaalles genervt, meine Güte ich hab teilweise echt geschimpft wie ein Rohrspatz #rofl
Wurde zum Glück wieder besser.

4

Heute ist bei mir auch echt der Wurm drin....

Keine Nerven mehr.... gut dass die Kinder im Bett sind.... da geh ich auch gleich hin 🙈

Lg Costa 9.ssw

5

Ich habe das von Anfang an, bis heute 🙄 und ich bete nur dafür das es nach der Geburt aufhört!! Ebenso wie mein Umfeld 😂

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 34+4ssw 💙

6

Hallo, ich bin auch von Anfang an eine tickende Zeitbombe. Von einer Sekunde zur anderen explodiere ich und genauso schnell hab ich mich wieder beruhigt.
Unsere Männer müssen echt was durch machen. Wenn die kleine da ist bekommt mein Mann erstmal eine Kleinigkeit geschenkt dafür das er mich so ausgehalten hat ohne selbst an die Decke zu gehen.

9

Naja, wir haben die Wehwehchen in der SS und die Geburt, dann sollten die Männer das bisschen Hormonbombe aushalten xD
Lg

weiteren Kommentar laden
7

Dank diesem gezockt wusste ich schon vor NMT dass ich schwanger bin, mein Mann meinte nämlich wenn er’s nicht besser wüsste dann bin ich schwanger :D
Er hatte recht!

8

Ich meine natürlich Gezicke :D

11

Huhu ich kenn das auch zu gut bin 6 ssw mein Freund ist schon ganz genervt und meinte er weiß garnicht wie er die 34 Wochen noch ertragen soll
Liebe Grüße

12

😊😊 Dann beruhigt mich das ja doch ein wenig, wenn es letzten Endes uns allen so geht! 😉 Eine besondere und einzigartige Zeit - die nichts vergleichbares kennt! 😚😚