Ich WAR mal hübsch!!!!!!!

das hat der KV gestern zu mir gesagt!!!!:-[:-[

bin stinkesauer, und bin gestern nicht ans telefon!!!#heul

er sagt er hat sich versprochen,HaHAHA,#schmoll#schmoll fühle mich eh schon wie ne tonne und er muß mir etz auch noch eins reinwürgen!!

das hat er sich echt sparen können!!!
und ich dachte immer in der ss soll frau schöner werden??

bah! da hab ich meinen dreck!!!

sorry fürs#bla#bla

das mußte mal raus,

hoffe euch gehts besser in eurer ss...#klee

1

Wo isn das bitte ein Dickbauch?
Ich sah in der 16 . SSW schon so aus als ob es bald losgehen würde.
Ich hatte zum Schluß einen BU von 117 cm.
Ich habe 17 kg zugenommen.
Wog vorher 50 kg.

Ich bin in der SS immer schöner geworden.
Reifer,ruhiger und ausgeglichener ;-)


Man kann es sich natürlich selber schwer machen.
So wie du es tust.

Freu dich doch einfach auf dein Baby.
Ein Bauch gehört nunmal dazu.

6

hallo

bin mittlerweile in der 18. woche, und bis gestern war ich auch noch stolz auf meinen dickbauch...

ich freu mich auf mein kleines!!!

aber diese nebenwirkungen....

#kratz#kratz ich weiß auch nicht..

8

Das is die Hitze;-)

Die steigt uns allen zu Kopf.

Hör nicht drauf was andere sagen.
Du bist so schön wie du dich schön findest.
Was andere denken sollte dir egal sein.

Sei stolz auf dein Bauchi und freu dich auf dein Baby#liebe

2

na das ist aber nicht die feine englische Art!
Ich hoffe du nimmst dir das nicht allzu sehr zu herzen Männer sind einfach unsensible Neandertaler.

3

Hallo Yvonne,

sorry aber wenn ich mir dein Bild in der VK anschaue muss ich sagen "Hast du eine Meise"?
Ist doch wirklich ein süßer Bauch den du da hast.
Und was andere sagen kann dir doch wirklich sch.... egal sein. So wie du über den Vater schreibst scheinst du ja nicht mehr mit ihm zusammen zu sein und bei solchen Aussagen ist das dann wohl auch besser so.
Wenn schon noch dann tut er mir leid für so wenig "Hirnmasse".
Also ehrlich dein Bauch ist wirklich süß und es ist nun mal so das er noch weiter wachsen wird.

Alles Gute für die Restschwangerschaft

Daniela

4

Guten Morgen,

also wenn mein Mann das zu mir sagen würde, dann wäre ich auch stink sauer.

Ich hab mir gerade dein Foto angeschaut, du bist doch wirklich nicht dick und wenn dein Freund so etwas zu dir sagt dann hat er sich mit der Schwangerschaft noch garnicht richtig beschäftigt.

Also ich bin zwar auch der Meinung das ich nicht "sexy" ausschaue, ich schaue halt schwanger aus und das ist auch eine wunderschöne Zeit.

Mein Mann ist ganz fasziniert von meinen Bauch, und wir schauen nicht wie eine tonne aus #liebdrueck

LG Julia (31+3)

5

Hallöchen,

na wo issn das ein Dickbauch??

Unsere kleine kommt jetzt bald zur Welt und ich hab 20 kg zugenommen, wog vor der SS 49 kg...

Manche Männer... die wissen nichts anderes zu sagen... das muss dir sorry am Arsch vorbei gehn....

7

Hallo Yvonne! #liebdrueck
Sorry, aber ich mußte grade erstmal lachen #hicks. Glaub mir! Du bist sicher auch immer noch hübsch ;-)
Ein paar Pfunde mehr in der Schwangerschaft müssen wir schon über uns ergehen lassen, aber der Vorteil ist: das geht mit ein bischen Spucke und gutem Willen wieder weg ;-)
Ich habe mit 63 kg angefangen und bin heute (Ende 27 SSW) bei 67 kg. Wenn mir nun einer sagt: schau mal da kommt mein "Schattenspender" (überigens auch seeehr nett ;-) ) sag ich je nach Person:
Ich bin im Moment vielleicht ein bischen rund, aber ich weiß das es wieder weg geht!...

... Und bei Diiiir...? :-p
... Du bist blöd und wirst es ewig bleiben!:-p
... Deine häßlichkeit ist aber angeboren! :-p

Naja, kommt eben immer auf die Situation an und wer mir gegenüber steht. :-D

Überleg einfach was den KV ärgern könnte (und glaub mir: es gibt mit Sicherheit etwas was es an ihn auszusetzen gibt, oder woran er selbst meckert) und zahle es ihm mit barer Münze wieder zurück! *Teufelchen-Urbini*
Trag den Kopf grade und lass Dich von so nem dumm gelaber nicht unter kriegen! Schließlich trägst Du ein Wunder unter Deinem Herzen und das soll mal so mancher Mann nachmachen ;-)

LG dat Bibi (#baby 27 SSW)

9

#coolguck dir doch mal meinen bauch an (in der vk ist ein bild) der sieht schon nach noch merh aus.
jaja, wird bei dir auch noch kommen.

die meisten freuen sich ja eigentlich aufs bauchi.... bei mir war es so. ich strecke ihn jeden stolz entgegen!!!!!

freu dich doch auf dein baby, der bauch gehört halt dazu. und dass man sich verändert (haut, gewicht,...) das gehört eben auch dazu.

keep cool

10

Ich hab Neuigkeiten für den Kindsvater:
Wenn eine Frau schwanger ist, dann wächst ihr Bauch. Das liegt daran ,dass das Kind im Bauch heranwächst. :-p Erklär im das einfach nochmal, wahrscheinlich hat er es bloß nicht kapiert :-p Lass Dich doch nicht von so einem ärgern. Ich find den Bauch schön! Und ich bin eher neidisch, dass ich keinen haben darf #schmoll

11

Ich habe in meiner SS 26 Kg zugenommen und hatte einen Bauchumfang von 118 cm!!! Das musst Du erstmal toppen ;-)

12

Hallo Yvonne!
Lass dich erst mal #liebdrueck

Ich finde dein Bäuchlein richtig süß. Und auch nicht zu dick... Ich bin jetzt in der 20. SSW und mein Bäuchlein ist glaub ich noch ein Stück gewachsen im Gegensatz zu dem Foto (muss mal die Tage ein neues reinstellen).

Ich hab' aber auch schon so Kommentare gehört, die mich verletzt haben, aber ich glaub', da spielt und zwischendurch unser Hormonhaushalt mal einen Streich. Und nicht nur im Bezug darauf (wenn ich dran denk', wie gereizt ich manchmal bin).

LG Sarah mit #baby (19+1)