Oktober 2018 Babys?

Hallöchen,

Ich frage mich ob hier noch ein Paar Mädels sind, die Et im Oktober haben! Es gibt noch keinen Oktober Club 🤔

Ich habe am 4.10. ET! Das wird mein Drittes Wunder 😍

Freue mich über Antworten!

Sarah mit
Ben 8 Jahre ; Carlotta 4 Jahre; und 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 😔

1

Hallo

Beim et soll der 2.10 sein.
Unser erstes Kind nach über 2 Jahren üben.
Montag war ich bei der blutabnahme. Morgen bekomme ich das Ergebnis und dann gucke ich wie es weiter geht.

2

Laut Periode ist der 28.09 mein Termin, aber laut Eisprung der 01.10 .
Es wird unser 2. Wunder und wir freuen uns wahnsinnig. Unser Sohn ist 8 Jahre alt und ich bin 30 .

Liebe Grüße

3

Ich am 02.10.18 🙋🏻‍♀️

4

Ich habe ET voraussichtlich am 10.10.18...
Es ist auch dann unser 3. Kind! Und haben 3 Sternchen...
Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!

5

Dani, weißt du warum du die Fehlgeburten hattest?

17

Oh, sorry... gestern nicht mehr gesehen...

Die erste Fehlgeburt ist einen Tag nach positiven Test abgegangen.... dafür gibts es keinen Grund.
Die zweite war der Zwilling meines Sohnes, der war immer viel zu klein und das Herzchen zu schwach... in der 11. Woche bestätigt das es es nicht geschafft hat.
Die dritte war auch in der 10. Woche und da ist nachher (musste zwei AS haben)bei der 2. AS rausgekommen, das ich ein Myom hatte und die Plazenta da drauf saß und nicht richtig versorgt wurde...
jetzt hoffe ich das alles gut geht... hab aber ein gutes Gefühl. :-D

weitere Kommentare laden
6

huhu .. habe laut meiner Berechnung .. habe ich die Entbindung /Geburt zwischen dem 01.10. -04.10 🤗

7

Huhu.. Wir haben auch Et am 04.10
Es ist mein fünftes Wunder, aber drei davon sind schon (fast) erwachsen... 💖

8

Hallöchen.

Darf ich mich einreihen?

Habe am 4.10.18 Termin. Hatte leider bisher 5 Sternchen. Meine Söhne sind 8 und 6 Jahre alt.

Wie geht's euch? Wann habt ihr den ersten US?

9

Ich bin auch ganz frisch schwanger uns müsste so am 3.10 Termin haben .
Habe bereits zwei Kids mit 8 und 4 und bin gespannt was die kommende Zeit bringt ...

Wann gehst du zum Arzt?

10

Wie cool! Dann sind wir ja auf dem selben stand! Ich habe am Freitag meinen ersten Termin! Ist kompliziert bei mit, aufgrund von Gerinnungsstörung und risiokoschwangerschaft 🙈
Und du? Also wann ist dein Termin?
Wie alt bist du? Ich bin 30 und komme aus der Nähe von Hannover.

11

Wie geht es euch?

12

Hi Mädels,
Mein Et ist laut Eisprung am 2.10 und laut mens am 6.10.
Am Freitag muss ich zur gyn. Ich bin gespannt was man sieht, ob man schon was sieht usw.
Mir geht's ziemlich gut. Brüste tun weh und brennende Brustwarzen und hier und da Unterleibsziehen, kann etwas mehr schlafen als sonst und bin schon schneller aua der Puste, aber mehr auch nicht. Keine Übelkeit oder ähnliches.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch euch allen 😍🍀💗