23 SSW kaum einen Bauch

Hallo ihr lieben.
Ich kann es nicht mehr hören. Bin das erste mal schwanger und wenn man es nicht weiß würde man nicht wissen das ich schwanger bin :/
Ich war erst bei der großen Untersuchung und der kleine ist zeitgemäß entwickelt. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Klar manchmal wünsche ich mir das man mehr sieht aber es kommt einfach nicht.
Habe nun 5 kg mehr auf der Waage...

Was glaubt ihr alles im grünen Bereich?

Ganz liebe Grüße Johanna (22+5)

1

Hallo liebe Johanna

Warum sollte nicht alles stimmen!? Das ist bei jeden total unterschiedlich mit dem Bauch bei meiner 1 Schwangerschaft fing mein Bauch auch erst ab dem 8 Monat richtig an zu wachsen vorher sah ich auch eher unschwanger aus

2

Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht aber jeder redet auf einen ein .. Ich glaube das ist das schlimmste.
Aber danke :) das ist lieb

3

Halli Hallo...
Ich weiß, man wünscht sich so so sehr endlich ein Babybauch, aber freue dich dass du dich noch bewegen kannst😊🙆
Du hast fast nochmal so lange vor dir...
Glaub mir, zum Schluß explodiert dein Bauch und dann wünscht du dir, dich im Bett nicht wie eine dicke Robbe drehen zu müssen. 😂😂🙌

Hab Geduld und alles liebe dir🍀
Sandra 35 ssw mit Wim im dicken Bauch💙

4

Bin jetzt in der 20. Woche und wirklich viel sieht man bei mir auch nicht. Dafür hab ich gut am Hintern und den Hüften zugelegt.
War gestern noch bei meiner Osteopathin und die meinte auch zu mir, dass ich wohl eher "rund" trage. Find's auch schade, kanns aber nicht ändern. Hauptsache der Zwerg hat Platz. Gedanken über den "fehlenden" Bauch würd ich mir auch nicht machen, wenn alles ok ist. Der Kleine nimmt sich den Platz den er brauch. Und der kann halt auch seitlich oder nach hinten sein.

5

Hi, mir geht es genauso :) Bin in der 22 SSW und habe nur minimal einen Ansatz von Babybauch :) Mich fragen auch schon alle ganz komisch. Aber solange alles zeitgerecht entwickelt ist, brauchen wir jns wohl keine Sorgen machen :) Du bist nicht allein mit diesem "Problemchen".
Liebe Grüße

6

Huhu.
Mein Bauch in der 1. Schwangerschaft kam in der 27. Ssw und zwar über Nacht 😂 ich hab mich erschrocken als ich morgens wach wurde.
Mein Mann guckte mich nur an und sagte zu unserer Tochter im Bauch "wo kommst du denn her?" 😂😂
Vorher hatte ich einen Mini Bauch aber ess sah eher aus, wie zuviel gegessen. Und plötzlich hat sie sich anders hin gelegt und zack war ich auf einmal "schwanger" 😂😂

7

Meine erste Schwangerschaft ist 3 Jahre her. Meine damaligen Mitschüler aus der Berufsschulklasse wussten bis zum Mutterschutz nichts von der Schwangerschaft 😄

Ich habe auch erst ganz am Ende einen Bauch bekommen. Das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft unterschiedlich. 😊

Liebe Grüße

8

Mir geht es ähnlich. Bin zwar erst in der 17 ssw aber man sieht nix, wenn man es nicht weiß. Mir wird in Restaurants immer Schnaps nach dem Essen angeboten, dabei versuche ich schon den Bauch rauszudrücken 🙈
Hoffentlich geht es bald mal los.
Spüren kann ich die Kleine auch noch nicht.

9

Bin in der 19ssw und mein Bauch ist mir schon zu groß. Wenn ich mir vorstelle er wächst noch 20 Wochen frage ich mich, wohin???
Klar ist es schön aber auch jetzt schon anstrengend 😰😂
Es ist so krass der Unterschied zu anderen.
Genieß noch die Zeit wo du dich gut bewegen kannst 🤗🤗

10

Hi,
Mach dir keine Sorgen, bei mir hätte man bis zur 25SSW gar keinen Bauch gesehen. In der 26SSW habe ich dann gemerkt, dass er anfängt wachsen. Ich bin jetzt in der 27SSW und habe 5kg zugenommen. Bauch sieht man jetzt, aber natürlich ist er bei weitem nicht so groß wie bei anderen. Ich genieße es und finds toll 😊