6. SSW und sooo aufgeregt

Hallo zusammen.
Nach 3 Jahre üben hat es endlich geklappt.
Morgen habe ich den 1.ultraschall..
Ich bin sooooo mega nervös.habe so Angst,dass was schief läuft.
Die Nervosität ist echt schlimmer als vor dem positiven Test. Das hätte ich nie gedacht.
Geht es euch auch so?
Wahrscheinlich habe ich Angst, dass dies auch meine einzige Chance ist aufgrund der langen Zeit
Gglg

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Mir ging es genauso. Ich bin erst nach einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Und ich hatte und habe seit Beginn der SS sehr viel Angst, dass jetzt noch etwas schief geht. Ich hatte gehofft, dass es besser wird, wenn die 12 Wochen rum sind, aber irgendwie bin ich immer noch ein Nervenbündel. :-D Wahrscheinlich werden wir erst entspannter, wenn wir das Kind spüren. #verliebt

2

Hallo.
Freu dich erstmal auf den Termin.
Ich weiß leider wie es ist ständig in Angst zu leben. Das wird dich wohl die ganze Schwangerschaft begleiten.

Ich habe bereits 3 Sternchen und diesmal hat es endlich geklappt. Bis zur 12 ssw tierische Angst. Dann dachte ich mir das es besser wird aber nee. Dann hab ich den kleinen gespürt, dann wieder nicht. Pure Angst. In der 22ssw dann Blutungen, ab ins Kh. Hab schon zuhause gedacht das jetzt alles vorbei ist und ich mich von meinem kind verabschieden muss. Die Hölle. Aber es war alles gut. Bin jetzt in der 27ssw.
Die Angst begleitet einen ständig.

Denk positiv und glaube an dein Kind was da unter deinem Herzen wächst.

Liebe Grüße Janine

4

Ich wünsch dir alles alles gute ! Wie weit warst du bei deinen 3 FG??

5

Einmal 5ssw, einmal 6ssw und einmal 8ssw.
Wünsche dir auch alles gute.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich kann dich sehr gut verstehen , ich bin in der 7 ssw und habe auch morgen meinen ersten Termin❤️ich bin so nervös und angespannt ,hoffe so das alles passt ❤️wünsch dir auch viel glück und alles gute