Mai Mamis - die Beschwerden kommen 😖

Hey ihr lieben,
Ich bin heute in die 27 SSW gekugelt und so langsam beginnen die Beschwerden.
Seit ein paar Tagen tut mir immer wieder das linke Bein weh - wahrscheinlich Magnesiummangel aber die Tabletten helfen nicht wirklich.
Rückenschmerzen jeden Morgen.
Und nun bekomme ich auch noch schlecht Luft, bin ohnehin schon Asthmatikerin aber das Atmen strengt momentan richtig an. Der Bauch ist zwar noch nicht sooo groß daß er stören könnte aber es ist alles so beschwerlich momentan.

So sorry fürs jammern, ich hoffe euch geht's besser.

LG
Mum15.18 mit Paul(2) & Jonas(27ssw) 💙💙

1

Bei mir auch nicht wirklich. Bin ab morgen auch 27+0. Übungswehen mit Schmerzen seit 1nem Monat, Magnesium hilft auch nicht wirklich. Frage übermorgen mal die Fa was man noch machen kann. Rücken, Kopf alles schmerzt. Obwohl mein Bauch auch noch nicht wirklich ist, fühlt er sich so an🤣


LG jassy mit 2 Kindern (5&4) an der Hand und babyboy 27 Woche

2

Ich bin auch heute in die 27.ssw gekommen.
Bin total genervt weil ich schon wieder eine dicke Erkältung habe und total platt bin😔.
Übungswehen habe ich auch, da hilft das Magnesium auch nicht wirklich.
Langsam wird alles etwas anstrengender 🤗.
LG Katrin mit Emil im Bauch

3

Ich bin in der 28. SSW und mir tut seit wenigen Wochen das Becken und der Rücken weh. Ich komme aus dem Liegen kaum hoch, im Becken knackt es, ständig schmerzt der Ischias oder das ISG-Gelenk. Übungswehen hab ich auch.

Aber sonst geht es mir richtig gut. Zähle die letzten Wochen bis zum Mutterschutz. Werde meine Kollegen und meine Arbeit schon vermissen 😢
Freue mich aber auch riesig auf die Geburt und die den Sommer als 4 köpfige Familie 😍

Liebe Grüße

4

Hej, bin auch Ende der 27ssw,
Bauch ist finde ich schon riesengroß 😱noch immer häufige Kopfschmerzen und seit 2 Wochen ab und an krampfartige Schmerzen im UL wahrscheinlich dann wohl auch Übungswehen?!?und leider einen Abszess am Zahn schmerzen in der Hüfte beim liegen😰😰aaaaber sonst alles Top😂😂

5

Oh ja..

Bauch im Weg, Atemnot, Rückenschmerzen, Hüftschmerzen beim Tragen vom Großen ( Kann noch nicht laufen) - auch da ist der Bauch im Weg. Mein Sohn mag auch nicht mehr auf meinem Schoß sitzen :( Seit gestern erste Übungswehen und Müdigkeit - ich glaube nein Eisen ist endgültig im Keller.

Aber Hauptsache die Mai-Babys bleiben noch etwas drin und kommen dann später gesund zur Welt! Freue mich, dass alles das erste Mal bewusst zu erleben (Geburt und direkt danach Kuscheln und erstes Kennenlernen)

LG Poem mit Frühchenwunder(1,5 Jahre) und Maimädchen (seit heute 27.SSW) im Bauch

6

Ich kann auch ein Lied davon singen.....
Bauch ist bei mir schon mega in der 25. Ssw😥 und er stört mich gerade wenn ich mal wieder zu viel gegessen habe 😅
Rückenschmerzen gegen seit ich meinem großen( 23. Monate ) erklärt habe dass ich nicht mehr so viel tragen kann und für uns gute alternativen gefunden habe auch das viele tragen zu umgehen. Aber ich habe häufig schmerzen im Becken und langsam auch bissel Symphyse.
Und ich bin nachts häufig schlaflos. Das nervt am meisten.
Jetzt heute erst ein Loch beim Zahnarzt machen lassen....Natürlich nur mit der leichten Betäubung die meiner Meinung nach überhaupt nichts gebracht hat und ich noch bevor es los ging auf dem Stuhl geheult habe 😅😅

So zu ende gemeckert....Von mir aus könnte die zeit bis Mai schneller umgehen

Alles gute euch 😘😘

7

Hey ich bin aktuell in der 24.ssw ich Reihe mich mal ein meine Probleme sind im Moment

-schlappheit
-Müdigkeit
-rücken und Becken :-) :-)
Aber das macht man ja für sein kleinen Keks gerne

8

Bin seit heute auch 27. SSW und merke, dass ich nicht mehr so kann wie noch vor 2-3 Wochen.
Wasser fängt langsam an einzulagern und ich bin ständig völlig platt. Hab zum Glück bislang keine Rückenschmerzen und auch sonst nix, aber kann nachts kaum schlafen. Mein Bauch ist inzwischen bei 107 cm Umfang und für meine Statur echt riesig. Meine Kollegin war heute ganz entsetzt und hat gemeint: Der ist doch seit letzter Woche schon wieder explodiert...Ja, ist er ;-)
Das Blödeste ist aber tatsächlich, dass ich so schlecht schlafe und dementsprechend kaputt in die Arbeit starte. Das gibt mir dann meistens noch den Rest und nach der Arbeit bin ich völlig ko, muss aber noch für Töchterchen kochen usw.
Haushalt schaff ich nurnoch etappenweise.
Joar, so langsam gehts schon los...

LG emiliamami

9

Huhu da bin ich ja wohl nicht alleine😂😂
Bei mir is das sodbrennen ganz schlimm, der bauch is im weg( sitze deshalb auch wie ein breitbeiniger bauer da) 🙈🙈🙈 und treppensteigen bringen mich jetzt schon dermassen aus der puste wie soll das noch werden? Achja und bücken um sich socken ldee hose anzuziehen total toll🤭

Lg sweetpink mit babyboy💙24ssw

14

Haha breitbeiniger Bauer ist gut #rofl
Aber ja, so ist es. Auf der Couch fühle ich mich auch immer total walmäßig und komme super schlecht hoch, manchmal muss mein Mann anziehen.
Ja, das kann noch heiter werden und oh ja bücken, eine Qual #zitter

10

Huhu 👋🏻
Ich fühle mich zum ersten Mal seit ich schwanger bin richtig wohl. Ich bin jetzt bei 23 + 4. ich habe aber bis zum ende der 14 Ssw an hyperemesis gelitten und war danach noch lange ziemlich schlapp.
Schlafen konnte ich von Anfang an nicht gut, auch jetzt nicht, aber ich glaube daran habe ich mich einfach schon gewöhnt 🤪

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es euch nochmal wieder besser geht bzw. Wenigstens nicht schlimmer wird und mir, dass ich noch ein bisschen verschont bleibe 😋

Ganz liebe Grüße
Baylis016 mit Überraschungspaket im Bauch und 3 🌟 im ♥️

11

Oh je , ich hab auch bis 25+.. noch erbrochen zum Glück aber nur morgens. Nun ist das vorbei und der Rest kommt 😖

Drücke dir die Daumen das du verschont wirst :-)

12

Danke!