Na ihr Julis 😊

Huhu Julis đŸ€—

Wie sieht es bei euch mit der Baby Vorbereitung aus?
TrÀgt ihr schon Umstandsmode?
Was hat sich bei euch so geÀndert?
Wie geht's euch so?
Gibt's schon ein Outing?

Man da gibt's so viel zu fragen und zu erzĂ€hlen...đŸ‘¶

Wir haben schon ein Bettchen und eine Wickelkommode eine Babywippe und ein Beistellbettchen.🛏
Die erste Baby Kleidung hat auch schon zu uns gefunden und natĂŒrlich auch Still BHS die sind so bequem meine BrĂŒste bringen mich noch um.👙👗
Tragen kann ich nur noch Kleider und leggings mit langen Oberteil mein BauchđŸ€° der Platz schon fast đŸ€Ł
Mor geht's abgesehn von der MĂŒdigkeit und der schlappheit 😅 und der appetitlosigkeit ganz gut.
Habe nun schon 10 Wochen ein bv und es ist so verdammt langweilig hier alleine zu hause.
Bei uns wird es der dritte junge đŸ‘¶đŸ€ŁđŸ˜

So erstmal liebe GrĂŒĂŸe
Janine mit 2 💙 und đŸ’™đŸ€°im Bauch ♄

1

Hallo 😄
Mir bzw uns geht es eigentlich ganz gut... nur momentan haben wir einen trauerfall in der Familie was alles nicht wirklich einfacher macht... 😱😱😱

Umstandshosen trag ich seit der 12 SSW, bĂŒrojob sei dank... die anderen haben einfach nur noch gezwackt... am 09.02 hab ich endlich den nĂ€chsten Termin... ein Outing haben wir noch nicht aber das kommt bestimmt noch, bin ja erst in der 15 SSW 😊

14

mein beileid und viel Kraft euch

2

Hallo

Wir haben ET am 21.7.18 und sind also in der 16 SSW mit dem ersten Kind. Ein kleiner Minibauch ist schon da und ich trage meistens nur noch bequeme Hosen. Jeans drĂŒcken schon sehr lange.
Wir haben gerade ein Haus gekauft und sind am renovieren, besser gesagt mein Mann. Ich leide immernoch an hyperemesis. Und bin zu nichts fÀhig, deshalb warten wir mit dem Baby Shoppen bis nach dem Umzug.

Liebe GrĂŒĂŸe Any mit 3 Sternchen im Herz und KrĂŒmel im Bauch.

3

Hallöchen,
Habe ET 9.7., habe schon seit ssw 14 umstandshosen an, mein Bauch ist nicht mehr zu ĂŒbersehen.

Wir bekommen unser erstes Kind und es wird ein kleiner Prinz :)

Sind aktuell dabei das Zimmer zu renovieren, haben ein komplettes Kinderzimmer schon gekauft, ebenso wie Kinderwagen, Babyschale und die isofix Halterungen.

Habe angefangen das Mobile selbst zu hÀkeln, bin am nÀhen wegen der Babyklamotten. Ein paar bodys habe ich gekauft, den Rest NÀhe ich selbst.

Ansonsten. Hm. Wollen noch mal in den Urlaub, wahrscheinlich im MĂ€rz.
Bekomme ab 9.2. Auch ein BV, aktuell bin ich noch krank geschrieben.

Donnerstag werden wir noch mal in den Babyladen :)

4

HuhuđŸ‘‹đŸ»

Bin auch ein Juli 😊
Erwarten unser 4 Wunder. Haben 3 MĂ€dels.Ein Junge wĂ€re nun mal schön UnterstĂŒtzung fĂŒr mein Schatziiii😆die hat er echt nötig 😎
FA meinte beim letzten Ultraschall könnte was werden. Lassen wir uns mal ĂŒberraschen was da kommt. Alles willkommen.

Bauch hab ich irgendwie noch nicht so đŸ€šdachte auch kommt diesmal schnell bin normal gebaut. Sonst bin ich viel mĂŒde đŸ’€
Und essen könnt ich denn ganzen TagđŸ€­BrĂŒste, Ischias, Kopfschmerzen das ĂŒbliche 🙄

Gekauft haben wir noch nichts😆
Aber haben ja noch Zeit.

Wann hast du ET?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe 🌾🌾🌾

7

Ohje ich hab mein et nicht geschrieben 😂
Der ist am 23.7 😍 ich hoffe aber eher so wie meinen anderen beiden zwei Wochen frĂŒher wĂ€r schon gut.

5

Hallo ihr SĂŒĂŸen 😍

Bin auch eine Juli Mami unser Termin ist am 08.07.18 😊

Gekauft haben wir bereits das Bettchen und die Wickelkommode, den Kinderwagen u. die Trageschale haben wir schon ausgesucht und werden es demnÀchst auch holen :)

Mit Zimmergestaltung wollen wir noch das Outing abwarten, das ist in 2 Wochen hoffentlich đŸ€—

Wir bekommen unser erstes Wunschbaby und momentan bin ich in der 18. ssw 😊

Beschwerden habe ich leider bereits jetzt, der liebe Ischias 🙈 und dann noch so viel sitzen im BĂŒro machts nicht besser 🙈

Umstandsmode trage ich auch schon lange 10. oder 11. Woche hats schon gezwickt 😊

Liebe GrĂŒĂŸe 💕

9

Zimmer Gestaltung geht bei uns auch noch nicht.
Wir suchen eine grĂ¶ĂŸere Wohnung da wĂ€re es jz ĂŒberflĂŒssig.
Leider sind Wohnungen mit drei oder vier schlafrÀumen echt so gut wie unmöglich zu finden.
Ich möchte schon gerne noch vor der Geburt umziehen weil mit Baby wĂ€re das ja noch unpraktischer da ich eh das meiste mache so lange es mir gut geht 😅
Nun warte ich sehnlichst auf die Zusage der Wohnung die wir uns am we angesehenen haben das wĂ€re ein Traum 😍
DrĂŒckt uns allen die Daumen 👍🍀

6

Hallo ihr Lieben,

wir bekommen auch im Juli unser drittes Wunschkind.

Demnach sind noch alle Sachen von beiden Kindern vorhanden (Junge+MĂ€dchen) und wir mĂŒssen nur einen neuen KiWa kaufen da mir der andere einfach zu groß ist fĂŒr unser Auto.

Umstandsmode trage ich seit der 11Ssw. weil ab da keine Hosenknöpfe mehr zugegangen sind.

Ein Outing gibt es noch nicht, aber am Freitag habe ich den nÀchsten Termin zur Kontrolle. Vielleicht sieht man es dann ja :-)

Habt einen (hoffentlich) sonnigen Tag

Liebe GrĂŒĂŸe Tina

8

Hallöchen unsere ET ist der 31.07 was es wird wissen wir noch nicht aber bestimmt beim nĂ€chsten US Termin am 21.02 dann bin ich 18 ssw 😁... Ja der Bauch wĂ€chst auch langsam... umstandsmode trage ich seit 12 ssw... Begleiterscheinungen wie Übelkeit und Erbrechen sind zu 98% Weg... dafĂŒr sind Kopfschmerzen und Kreislauf Probleme gerade hoch im Kurs đŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”... Baby Bekleidung oder Ă€hnliches haben wir noch garnix gekauft

10

Bei mir sieht man leider noch nichts von einem Babybauch. Mit gaaanz viel Einbildung vielleicht. Trage auch noch keine Umstandsmode. Da ist man schon ein bisschen neidisch, wenn man hör so liest, dass der Bauch bei einigen schon nicht zu ĂŒbersehen ist.
Es ist allerdings meine erste SS. ET ist der 15.7. demnach bin ich heute bei 16+2
Gekauft haben wir noch nichts. Bekommen einiges (Beistellbett, Wiege, Trage, Laufstall) von meiner SchwÀgerin.
Gestern haben mein Mann und ich uns KinderwÀgen angeschaut und uns auch entschieden. Gekauft haben wir ihn allerdings noch nicht.
Ach, alles ist mit so viel Geduld verbunden. 😂

11

Hallo 😊

Unser ET ist am 26.07, unser erstes Kind!
Gekauft haben wir bis jetzt nur einen Kinderwagen, aber paar KleidungsstĂŒcke gab es von den Omis auch schon:-)
Im Mai ziehen wir um und dann geht's los. Am 12.2 hoffe ich sehr auf ein Outing - mal schauen🙈

Ansonsten bin ich seit Ende November krank geschrieben und leide auch immer noch an Hyperemesis. Also eigentlich liege ich nur rum, bin zu nichts zu gebrauchen und hab enorme Langeweile.

Babybauch wÀchst langsam, allerdings habe ich erst 300g zugenommen. (In den letzten wochen aber auch 8kg abgenommen). Umstandsmode trage ich noch nicht, da ich zur Zeit eh viel in Jogginghose rumlaufe und das passt noch :)

Ich wĂŒnsche allen werdenden Mamis und Papis eine schöne Zeit đŸ€—