Schwanger in Escaperoom?

Hallo,
Ich habe so etwas noch nie gemacht. Wird man da evtl erschreckt? Dann würde ich es eher nicht machen..
Oder muss man durch enge Räume kriechen oder so?
Ist das was als schwangere oder lieber nicht?

Bin auf eure Antworten gespannt.
LG dani 15+3

1

Weder noch. Da geht es ja eigentlich nur darum verschiedene Rätsel zu lösen um aus dem Raum rauszukommen. Eigentlich befindet man sich die ganze Zeit nur in einem einzigen Raum bzw 2 oder 3.

2

Ich war kurz vor Weihnachten mal wieder in einem.

Wenn ihr nicht gerade den Grusel-Room wählt, erschreckt da nichts. Rätseln halt. ☺ Bist eine Stunde eingesperrt bei den meisten Systemen.

Verweise auf die SS und mach ein Zeichen aus, falls deine Blase geleert werden MUSS. 😉 Du wirst mit der Kamera beobachtet und sie haben ein Mikro.

Grüße
Mieze

3

Bin jetzt in der 39. Woche, war also etwa in der 33./34.

4

😂😂😂😂
Sorry, ich lach nicht wegen deiner Frage, aber ich bin gerade wach geworden um auf Toilette zu gehen und kann gerade nicht wieder einschlafen. Also dachte ich(ich weiß,sehr kontraproduktiv) "Guck doch mal bei Urbia rein".
Dann seh ich deine Überschrift und lese Escaperoom wie Dori bei Findet Nemo. Eskapperoom 😂😂 und denke mir nur so "Hä, wo will sie hinreisen?"

Oh man ey!
So,so viel dazu 😅

Denke da kannst du ganz entspannt mitmachen. Ein bisschen rätseln und Spaß haben sollte wohl nicht schaden und du kommst da ja sofort raus,sollte doch irgendetwas sein.
Von daher,viel Spaß 😊
Lg

5

Guten Morgen,
ich war letzte Woche auch in einem escaperoom. Da passiert wirklich nichts und du kannst jeder Zeit raus, wenn was ist 😊
Viel Spaß beim Rätseln 👍

Liebe Grüße, winterwonderland mit Krümel inside 13+6 😍

6

Hey. Also ich bin total süchtig nach escape rooms und mein Kind im Bauch hat somit schon ca 5 escape rooms während der Schwangerschaft mitgespielt 😉 (und das in der 20. Woche - der muss mal ein Profi werden)

Viel Spaß und liebe Grüße

7

Guten Morgen,
Ich war vor Weihnachten, so ca. In der 18/19 Ssw noch im escaperoom. Habe es da zum 2. mal gemacht. Bis jetzt musste ich noch nie irgendwo rein oder durchkrabbeln.
Mir hat es riesig Spaß gemacht. Also wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg beim rätseln.

Lg
Baylis016 mit Überraschungspaket im Bauch und 3 🌟 im ♥️

8

Cool!
Und ich dachte ihr werdet mich für verrückt halten!!
Ich wollte sodas immer mal machen, dann werd ich das in der schwangerschaft noch realisieren!

Danke!
LG dani

9

Hallo, also ich war schwanger da ungefähr in der 18.woche oder so. War überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil es hat total Spaß gemacht!!! 😁

10

Wir machen das Morgen und ich sehe da gar keine Probleme :)
Ich wünsche Dir viel Spass