Keinen BAuch? :o( Für Mollige

Ich bin heute in der 16.SSW und habe keinen schönen bauch da ich vorher schon mollig war. hab ne falte am Bauchnabel und zwei Speckrollen.

Bei mir sieht man noch gar nix, will auch nen schönen Bauch und sollen nicht alle so gucken so nach dem Motto boah is die fett geworden.


Lg Mela mit Krümel 16.SSW

1

Hallo

Ich kann dich gut verstehen. Bin auch sehr mollig und noch is meiner Meinung nach vom Bauch nix zu sehen. Wird wohl auch noch dauern. Habe jetzt schon 3 Kilo zugenommen :-(

Bin auch nicht wirklich sehr groß:-( Macht mich schon traurig.
Bei meiner ersten SS habe ich 62 KIlo gewogen und habe da 20 Kilo zugenommen und die bis heute nie wieder ganz verloren :-(

LG Melly und Würmchen 14 SSW #blume

2

Also ich bin jetzt in der 35ssw und war vor meiner schwangerschaft schon dicker.

Mir sieht man überhaupt nicht an das ich schwanger bin sondern ich seh einfach nur dicker aus und ich weiß dass sich da auch leider nicht viel tun wird.

Hätte auch gern einen schönen babybauch gehabt und dass man mir ansieht, dass ich schwanger bin, aber hatte eben nicht die besten voraussetzungen dafür...

Wünsch euch noch ne schöne kugelzeit und hoffe dass ihr nen schönen bauch bekommt :-)

Lg

Rebekka+#baby

3

hi mädels,

schön, dass ich nicht alleine bin....ich bin zwar erst ende 12 ssw aber langsam wird der bauch dicker.....sieht aber eher nach "mann, hat die ne wampe"aus!!#heul

ich bin 168 cm und wiege 78 kg,auch ich hab ne bauchfalte und meine speckröllchen.echt gemein, dass wir molligeren keinen richtigen babybauch bekommen#schmoll

naja, vielleicht wird´s ja noch....ich verlier die hoffnung nicht...:-p

also mädels, war schön sich mal richtig #heul

bye bye

angel 12 ssw

4

Hallöchen Ihr Lieben,
ich dachte bei mir auch, das gibt nie was. Bin mit 82 kg bei 1.64m in die SS gestartet und als der Bauch anfing zu wachsen, dachte ich auch, das sieht nur nach Speck aus. Vor ca. 2 Wochen dann (bin jetzt 24.SSW), hab' ich auf einmal doch auch eine ziemliche Kugel bekommen (über Nacht!), und wenn das Baby nicht gerade quer liegt, sieht es echt prima aus :-) Ich freue mich zwar auch, wenn der Bauch so richtig absolut schwanger kugelig aussieht, aber der Unterschied zwischen Speck und Schwanger ist zumindest schonmal zu sehen. Wird bei Euch bestimmt auch noch! Viel Spaß Euch noch, liebe Grüße Silke

5

Keine Sorge, das kann noch kommen :-)

Ich bin mit 90kg in die SS gestartet und habe bisher nur 2,5kg zugenommen - aber ich habe einen mächtigen Kugelbauch #freu Klar, das hat natürlich (sichtbar) später als bei anderen angefangen, aber auf jeden Fall sehe ich jetzt definitiv nich einfach "dicker" aus !!

Liebe Grüsse
Annette + Krümeline (ET-25)

6

Hallo Mela,

nichts für Ungut, aber willst Du diese Frage jetzt jeden Abend stellen?

Du hast doch gestern schon zahlreiche Antworten bekommen und meinst Du nach einem Tag ändern sich die Meinungen?

Ich kann verstehen, dass Dich das Thema beschäftigt - aber es gibt bestimmt noch wichtigere Themen, die dadurch nach hinten verschoben werden und leicht übersehen werden.

Bitte versteh das jetzt nicht falsch und fühl Dich nicht von mir angemacht - aber das ist meine Meinung,

Liebe Grüße,
Viola - die Dir heute Früh auf Dein Posting von gestern geantwortet hat

8

wenn du das meinst dann schreib doch einfach nicht.

Vielleicht gibts wichtigere Themen aber vielleicht wollte ich auch noch mehr Meinungen haben.
ich hasse solche wichtigtuer hier

einfach schrecklich

9

Na herzlichen Dank!

Dein Ton sagt ja schon alles aus!

Wie gesagt anmachen wollte ich Dich nicht! Aber Dein Ton sagt ja schon alles#gaehn

7

Hallo!

Auch ich gehör zu den Molligen (ist vielleicht untertrieben)!
Mit Kleidergröße 54 befürchte ich, gar keinen Babybauch zu bekommen #schmoll

Ich lass es auf mich zukommen!

Ich bin jetzt in der 9. Woche und hoffe, dass am Dienstag beim FA alles okay ist!

Lieben Gruß

Daniela#blume

10

guten abend erstmal,

ich bin mit 77kg gestartet (haben aber erst in der 8ssw das ich schwanger bin). jetzt bin ich in der 20ssw (sonntag 21ssw #huepf) und habe jetzt ca. 84kg drauf. bei mir ist auch noch nicht wirklich was zu sehen.

nur die mich länger kennen sehen das ich schwanger bin. hoffe ja immer das sich da mal tut #schmoll. aber mein FA meint immer das mein kleines zeitgerecht entwickelt ist.

aber ich denke das der bauchi langsam kommt, hoffen kann man ja ;-).

wünsch dir noch einen schönen abend.

LG nsxgirl