Bitte um Rat,total verunsichert hcg 195 ,4+2, Fruchtsack zu sehen

Hallo zusammen, ich war gestern wegen Schmerzen in der Gyn. Ambulanz,da wurde eine SS festgestellt 4+2,hcg 195 und kleiner schwarzer Punkt.
Heute rief ich meine FÄ an, sie meinte normalerweise sieht man erst bei hcg 1000 ein Fruchtsack..sie hat mich total verunsichert und ich habe erst Donnerstag den Termin :(((
Ich hatte schon zwei FG und habe total Angst...
VG

1

Bei meinem ersten Kind sah man in der 6. Woche eine Fruchthöhle und ein Punkt. 2 Wochen später dann den Embryo mit Herzschlag.

LG Stefanie

2

Es ist doch eher gut, wenn man bei dem HCG schon etwas sieht...in meiner letzten ss war ich bei 3+5 oder so zum Blut abnehmen und hatte einen HCG von 127. zwei Tage später war ich aufgrund von leichten Blutungen im KH und da hat man auch schon eine mini-Fruchthöhle gesehen und ich denke nicht, dass mein HCG innerhalb von 2 Tagen auf 1000 angestiegen ist. Also mach dir keine Gedanken, sondern freue dich, dass man so früh schon etwas gesehen hat. Lg

3

Du bist total früh dran. Hast positiven HCG und man hat was im Sono gesehen?? Was willst du mehr?

4

Lass dich doch einfach nicht verunsichern! Es wurde eine SS festgestellt - dann lass sie sich einfach weiter entwickeln, soo früh lässt sich im US nicht viel darstellen, deswegen verstehe ich deine FÄ auch nicht das sie dich schon sehen will...falls was sein sollte kann man da leider nichts dran ändern...es kommt wie es kommt...das du nach 2 FG Angst hast kann ich verstehen, aber du solltest ruhiger werden und dich entspannen, das wirkt sich positiv aus in der SS - ganz im Gegenteil zu dem stàndigen sich Sorgen machen...liebe Grüße