Wir fahren im Harz und keine Schneehose passt 😱

Hallo ihr lieben,

Wir haben letztes Jahr schon den Kurzurlaub gebucht. Einmal richtig Schnee für die Kinder. Klar das die Schneehose nicht passt, Gummi wäre auch nicht mehr möglich. Ich dachte dann bestelle ich eine Männerhose aber die passt auch nicht 😩 an den Schenkeln diesmal. Ich kann mich nicht drin bewegen, scheiss was auf den aussehen Hauptsache warm. Aber was mach ich nun 😕 ich will nicht frieren.

Freue mich über hilfreiche Tipps

Lg Nadine + Mariella , Marlon, Finley + babygirl inside 💜

1

Hast du noch eine Regenhose die passt? Wenn ja, einfach sehr warm darunter anziehen und dann die Regenhose drüber! :)

2

Ich habe hier letztens den Tipp gelesen, Hosenträger zu benutzen und die Hose dann einfach auf zu lassen. Ist ja dann noch ne Jacke drüber.
Vielleicht klappt das ja bei dir.
Viel Spaß im Schnee

3

Vielen Dank das sind Ideen 🤔
Vielen Dank 😀

6

Ich hab das auch so gemacht, Hose an, Hosenträger rauf, Reißverschluss offen gelassen und dann darüber so ein Bauchband gezogen. Das fiel dann nicht mal mehr auf, dass die Hose nicht zu ist 🙈

4

Was hast Du denn für eine Größe? Ich hatte hier neulich auch gefragt und habe für diese Woche (19ssw) noch eine Damenhose in XL bei Decathlon bekommen die sogar noch zugeht. Obwohl ich groß bin haben mir Herrenhosen auch gar nicht gepasst.

Es gab auch noch Damenhosen mit Hosenträgern aber ich hoffe jetzt einfach dass sie komplett ausreicht.

5

Ich habe normal 40/42 oh da werde ich mal schauen danke

7

Wann fahrt ihr denn? Zur Zeit ist hier gar kein Schnee 😆 kommt natürlich drauf an, wo ihr hinfährt :))) Hosenträger wollte ich auch gerade vorschlagen! Ich hatte in der 24. Woche nen Gummi benutzt - Jacke ist ja eh drüber ... LG und viel Spaß!!!

8

Oooooh
Am Wochenende soll es schneien 😂
Zeugnissferien... ich habe jetzt die Hose bestellt was die Vorrednerin schrieb 🙃