Ein guter tag um auf die welt zu kommen ... 41+1

Ich versuche es heute mal mit Optimismus ...Und bin Euphorich ...
.Ich hoffe meine bauchprinzessin damit an zustecken ...

Aktuell liege ich, nach einer echt doofen Nacht , am ctg...
Tablette wurde vor 3 Stunden gesetzt und nach einer Stunde spazieren und Treppen steigen ,schauen wir mal was es so gebracht hat ...

Gefühlt nichts , aber hey die blase bei meiner großen ist auch ohne wehen gesprungen... Also abwarten und Tee trinken ...

Das einzige was mittlerweile Non stop, weh tut ist mein Popo *sorry* aber seid gestern sind der flotte Otto und ich Zwangs Freunde ...

Gutes Zeichen ... Aber was sind schon Zeichen ...

Heute wäre ein guter Tag ... Von 12.01 Uhr mitten in der Nacht wäre ich aber auch begeistert ,der 28.01.2018 schönes Datum ...

Oder 12 Minuten nach 12 wäre witzig ...

Meine große kam 12 Minuten vor 12 ...

Man liest die dezente Langeweile , heute glaube ich wunderbar raus ...

Kathy mit Ella ❤an der Hand und Elayna❤ im bauch et+8

1

ich habe gerade das Bändchen bekommen und bin gespannt, finde auch, dass heute ein guter Tag ist und unsere Babys können sich ruhig auf den Weg machen! Denn meine Nacht war schrecklich, weil hier andauernd jd rein kommt und nun auch noch volles Zimmer ist

4

Ich bin auch bei der 2 Prinzessin in die selbe "kleine" klinik eine Art kur Klinik ....

2 bett Zimmer und viel Ruhe ...alles sehr baby freundlich und natürlich ...

Aber dennoch war meine nacht mies ... Rum geweht und unruhig gewesen als aufs Klo ..

Was ist das bändchen ?

Genau am besten beide , heute noch^^

2

Viel Glück, dass du es bald geschafft hast!
Bin heute auch 41+1 und nichts tut sich. Allerdings habe ich doch etwas „Angst“ vor einer möglichen Einleitung, die ja spätestens am Montag im Raum stehen wird.
Darf ich fragen, wie du das für dich entschieden hast? Ich muss mich, glaub ich, langsam damit anfreunden, damit ich ggf. entspannt auch da dran gehen kann 🙈

Ani

5

Viele reden schlecht über die Einleitung , was ich nicht so ganz verstehe ...

Die meisten wissen ja ganicht ob die Geburt dennoch so oder so ähnlich auch ohne Einleitung gelaufen wäre ...

Mach dich nicht verrückt und hab keine Angst ... So ist ganicht so schlimm und Vilt braucht dein Krümmel nur einen schubs in die richtige Richtung...

Ich hab mich dazu entschieden weil ich eine wehen schwäche hab und unnötig warten und leiden wollte ich nicht mehr ...

Und da die Einleitung an sich ja auch den ein oder anderen Tag dauern kann , finde ich eine Woche drüber reicht ^^

Die alles gute

8

Ich versuche es auch so entspannt zu sehen wie du! Bringt ja auch irgendwie nix sich da reinzusteigern. Das wird es nur schwieriger machen.

Ok, deine Gründe sind natürlich auch sehr gut nachvollziehbar, mal sehen, da es mein erstes Kind ist, bleibt mir nur abwarten und Ingwertee trinken.

3

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. :-)
Meine erste Tochter kam 9 Tage zu spät, man wird dann so ungeduldig, will ja endlich kuscheln.
Ich habe jetzt für das 4. Kind noch 21 Wochen Zeit.

6

Alle anderen sind irgendwie ungeduldiger wie ich ... Heute oder morgen wird sie bestimmt kommen ... Da bin ich mir Sicher...
Aber dieses warten und das dir gefühlt tausend Menschen da Rum machen " unten" und diese ganze Prozedur ist weniger schön.. Und wer ist schon gerne ewig im kh ...

Naja es wird sicher bald ...
Dir noch schöne Kugelzeit...

7

Hey ihr süssen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr heute eure Mäuse bekommt. Ich hatte auch eine blöde Nacht. Richtig richtig fiese unterleibschmerzen und immer wieder Stiche in der mumu.... bin dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen. Habe nun schon den 3. Tag Durchfall 😩

Ich versuche mich mit putzen abzulenken....
Spass macht das aber irgendwie nicht...

Morgen muss ich zur ctg kontrolle ins KH. Hoffe die untersuchen dann auch mal damit ich weiss ob sich was tut oder nicht.

Sende euch liebe Grüsse

Manu mit Jil Inside ( ET+1)

9

Ach Mensch du arme ...
Es ist echt schon nerven aufreibend dieses ganze warten ,schmerzen,nichts tun können...

Hoffen und bangen...

Ich bin froh wen wir es endlich geschafft haben ...😵❤

10

Hey zusammen,
ich schreib mal hier mit.. Werde seit gestern eingeleitet.. Dass es net lustig wird war mir klar aber dass es so schmerzhaft und kräftezehrend ist hätte ich nicht gedacht🙈
Gestern ne Tablette bekommen, heftigste wehen die dann irgendwann im Nichts verpufft sind. Über Nacht hat sich nix getan 😑
Heute Bändchen, grausige wehen die jetzt auch wieder nachlassen und am Ende hats nur 4cm gebracht 😥

Sorry, musste mal jammern🙈
Hoffe euch ergeht es besser..

Lg

11

Hey😃4cm ist dich schon was!!!!!!
Die ersten 5cm sind die schwierigsten.😊

12

4cm ist doch gut 💪💪 bei mir wurde 2 tage eingeleitet mit bändchen und dann tabletten und ausser heftigen wehen alle 3-6min hats nichts gebracht 😐😐😐😐

weitere Kommentare laden