Frauenmanteltee in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe Donnerstag positiv getestet. Vor 1 Jahr hatte ich eine FG. Einen gesunden Sohn habe ich bereits 😍 Kann ich jetzt noch weitrrhin Frauenmanteltee trinken, um die Schwangerschaft zu unterstützen? Ich habe heute wieder Unterleibsschmerzen und die Angst einer erneuten FG ist immer präsent 😟 Danke und einen schönen Abend weiterhin. Christina

1

Huhu was bewirkt den der Frauenmantel??

2

Ich selbst hatte 4 FGs und habe jetzt in der 5.Schwangerschaft direkt zu Beginn mit Frauenmantel Tee begonnen und siehe da ich bin in der 24. Woche alles ist gut und dem SohneMann im Bauch geht es gut🍀💙🙏🏾 dieser Frauenmantel Tee wurde mir aber tatsächlich auch erst jetzt in der fünften Schwangerschaft empfohlen diese soll die Stärkung des Unterleib unterstützen und den Erhalt der Schwangerschaft somit. Trink den Tee und denke positiv alles wird gut ich freue mich mit dir und drück dir die Daumen🤗

3

Vielen lieben Dank!! ☺