An die werdenen Mamis mit großen BH-Größen

Hallo liebe werdenen Mamis,

Ich habe da mal eine Frage ich habe normal Cup F seit ich schwanger bin ist das schon mehr geworden und ich habe jetzt 3 Tage nicht lange BH getragen außer mal zum Termin oder einkaufen. Heute am dritten Tag habe ich garkeinen BH getragen und nun habe ich echt Schmerzen die wenn ich die Brust mit dem Arm entlaste besser wird. Sollte ich anfangen jetzt dauerhaft einen BH zu tragen oder einen Bustier? Wie seht ihr das ich hoffe das ihr mir helfen könnt das alte Thema hilft mir leider nicht soviel weiter.

Wollte eh nächse Woche neue BHs kaufen und hatte überlegt direkt Still BHS zu holen um Geld zu sparen. Wie seht ihr das?

Danke und Liebe Grüße
cel

1

Wenn deine Brüste nur mit BH schmerzfrei sind würde ich dir raten einen Bh dauernd zu tragen. Still Bh ist natürlich auch sinnvoll.
Bei mir ist es so, dass ich derzeit nur für eine kurze Zeit einen Bh tragen kann. Mir tut sonst alles weh. Habe auch eine eher grosse bh grösse. Lg 🌸

2

Ich bin ebenfalls mit großem Cup in die SS gestartet. Hab mir während der SS dann immer günstige (größere) BHs von Bon*rix geholt. Diese habe ich auch vom Aufstehen bis zum ins Bett gehen getragen. Beim Ablegen taten die Brüste auch immer ziemlich weh - nennen wird mal der Erdanziehung geschuldet....
Mit einem StillBH solltest du warten bis es soweit ist:
1. weißt du noch nicht "wohin die Reise geht" in Sachen Körbchengröße und
2. So gern man auch stillen möchte - es klappt leider nicht immer (eigene Erfahrung)
LG Tati mit MiniMe

4

Meine StillBHs hab ich also ungetragen bei Mami*reisel eingestellt. Sehr ärgerlich, denn grad für die großen Größen sind sie ja nicht wirklich günstig zu haben
LG

3

Hallöchen:)

Ich hab Mitte der ss einen sport bh getragen weil alles andere schmerzhaft war.
Nun trage ich die still bhs von rossmann, allerdings gehen die nur bis 100E zumindest hab ich bisher keine andere gefunden.
Vielleicht findest du die auf der Internetseite. :)

Lg Dohle.12 mit Milena👶🏻🎀 inside(49tage bis zum ET)

5

danke schonmal für eure Tipps. In Berlin haben wir einen Super Dessous laden auch in großen Größen zwar nicht billig aber qualitativ hochwertig. Beim ausziehen vom BH tut es immer echt weh. Das ist echt schlimm. Und da die einzigen BHS mit 105 bei Amazon nur gibt kann ich wohl leider keine wirklich billigen nehmen. Denn sie sollten ja Qualitativ schon was aushalten.

6

Hallo,
ohne BH kann ich gar nicht lange rumlaufen. Fühl mich da mega unwohl. Nur nachts bin ich ohne. Auch ein Bus Tier ist nix für mich. Ich brauch da ordentlichen Halt mit Bügeln.
Wenn es Still BHS in einer so großen Größe gibt, sollte ja dann etwa 2 Nummern größer sein als bisher, und du stillen möchtest, dann kauf ihn ruhig gleich.

8

wie gesagt wir haben eine sehr guten schnuckligen Dessousladen hier der hat echt auch monstergrößen

12

Kannst du mir den Namen vom Laden verraten? :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey, also ich habe cup e. Und trage dauerhaft einen bh. Und bin einfach mal erleichtert, wenn ich den weg tue😂
Ich würde dir raten, dass zu tun, was für dich am besten ist und womit du dich am wohlsten fühlst.

LG jassy mit 2 Kindern (5&4) an der Hand und babyboy 27 woche

9

danke für eure schnellen Antworten dann werde ich Montag mal zum Fachgeschäft gehen und arm werden.

LG Cel

10

Warum? Ich hole meine bei Amazon, den letzten den ich mir rausgesucht hatte kostet ohne Versand ca 26€. Muss nicht immer teuer sein, damit es gut ist.

weitere Kommentare laden
15

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich in den ersten Wochen sogar nachts ein Bustier getragen weil meine Brüste so weh getan haben. Das wurde aber besser und dann hab ich es wieder gelassen. Bei mir sind die Brüste immer hauptsächlich in der Schwangerschaft gewachsen, beim Milcheinsschuss dann kaum, ich hatte mir daher auch in den Schwangerschaften Still-Bhs gekauft und die in Schwangerschaft und Stillzeit getragen. Und ja, stillen klappt nicht immer, aber ein bisschen stillen geht fast immer. Ich hatte nie genug Milch, die ersten Wochen waren immer ein Kampf aber meinen Sohn hab ich trotzdem teilgestillt bis er 9 Monate alt war und meine Tochter sogar 6 Monate voll und fast bis zum zweiten Geburtstag teilgestillt. Also erstmal nicht vom schlimmsten ausgehen, wenn du stillen willst wird es höchstwahrscheinlich funktionieren.