Streptokokken Test Aok Nds

Hallo ihr lieben, weiss jemand ob die aok Niedersachsen den Streptokokken Test (ohne Verdacht) übernimmt?
LG

1

Also meine KK übernimmt Kosten von 200€. Darunter auch der streptokokken test.
Einfach mal anrufen und fragen 😉

2

Hallo ☺️, ich habe bei meiner Tochter damals einfach die Rechnung vom FA dort eingereicht und sie haben 80% erstattet, genauso werde ich dieses Mal auch machen. Liebe Grüße 🙂

3

Ich habe am 04.01 denn Test machen lassen. Bin negativ .
und gekostet hat es 16,08 Euro .
Also teuer ist es nicht .
Toxo und so weiter hab och auch alles so bezahlt .

4

Die Chancen sind gut, aber abhängig vom Labor kostet der Test insgesamt 15 bis maximal 30 Euro, eher 20. Das wäre also kein Beinbruch, falls sie es nicht übernehmen sollten. Ruf da morgen doch mal bei der Hotline an. ☺