Kopfschmerzen, schwindel, heiße Ohren, benommen sehen?

Guten Abend,
Kennt das eine von euch? Ich bin in der 35 ssw und habe seit gestern immer mal wieder schwindel Kopfschmerzen und bekommenes sehen. Seit vorher kommen noch heiße Ohren dazu?
Ist das normal in der Woche?
Danke schon mal :-)

1

Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Ich würde auf jeden Fall der Hebamme Bescheid geben!
Alles Gute

2

Guten Abend,

Wie ist denn dein Blutdruck? Will dich nicht verängstigen, aber das könnte auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweisen.

Lass es unbedingt abklären.

LG Katrin

4

Hab leider kein blutdruckmessgerät da :-(
Meinst du ich kann bis Montag warten ? Meine kaiserschnitt narbe tut nämlich auch weh 😕. Oh man immer diese weh wehchen

3

Hast du auch Herzrasen ?
Leg dir ein Kissen in den Nacken , Sorge dafür , dass deine Umgebung nicht zu warm ist . Trinke bitte genug Wasser , nimm aber KEINE blutverdünnenden Medikamente ein wie Asperin . Da du schon so weit bist und diese Beschwerden schon seit Gestern hast solltest du wohl lieber heute Abend oder morgen früh ins Krankenhaus .
Ich denke unser Oberarzt würde euch gleich da behalten
Hab aber bitte keine Angst
LG #winke

5

Das Kissen hab ich schon mal :-)
Ja wenn mein bauch hart wird (was er gerade ist) hab ich herzrasen und bekomm schlecht Luft. Das lässt aber nach wenn der bauch wieder weich ist. Medikamente nehm ich nur die die ich immer nehmen muss. Ich möchte nachher nicht als überempfindlich da stehen wenn ich in's Krankenhaus fahr und dann doch nicht's ist :-(

6

Die Symptome klingen nach Schwangerschaftsvergiftung. Ich würde keinesfalls bis Montag warten!
Besser, du wirst für überempfindlich gehalten, als dass deinem Baby etwas passiert ...
Aber ich denke die Sorge wird jeder nachempfinden können. Ich würde spätestens morgen früh zum Arzt/Krankenhaus ...

weitere Kommentare laden