Häufige Darmentleerung *sorry* gutes Zeichen für baldige Geburt?

Hallo ihr Lieben!

Die Frage ist mir etwas unangenehm, aber mich würde interessieren, ob es ein deutliches Anzeichen ist/ sein kann, wenn man häufiger als sonst zwecks Darmentleerung aufs Klo muss.

So leide ich eher unter Verstopfung und hatte auch die ganze Ss Probleme damit.

Bin jetzt bei ET -4 und nun klappt es plötzlich regelmäßig.

MM ist schon 1-2 cm offen und ganz weich, nur die Wehentätigkeit fehlt fast komplett.

Habe schonmal ein Ziehen oder auch schonmal kleine, nicht schmerzhafte Wehen, aber alles nicht der Rede Wert.

Bei dem Wetter hoffe ich wirklich, dass es bald voran geht, obwohl man es ja nicht wirklich beeinflussen kann.


Meint ihr, das es ein gutes Zeichen ist, das die Geburt bald startet? Gerade wo es sonst eher gegenteilig war...


Lg Sabby mit Anhang

1

Hallo Sabby :-)

Ich dachte bei meiner Geburt (ich weiß nicht mehr WIE oft ich auf der Toilette war!!!), DAS können doch keine Wehen sein....tja und dann war mein Muttermund plötzlich 8-9 cm offen ;-)

Bei mir war der häufige Stuhlgang in jedem Fall ein Zeichen für die bevorstehende Geburt.

Für Deine Geburt die besten Wünsche #herzlich

Liebe Grüße
Stephi & Johanna (mittlerweile anfang 5. Monat)

2

Nochmal kurz ich :-p


Übrigens: bei mir fing es auch an bei ET -4

3

Hallo Sabby...
Ich musste jetzt etwas schmunzeln,bei mir ist es seit ner Woche auch so... ich kann es auch nur hoffen das es Anzeichen sind.Habe morgen ET.
Heute habe ich auch schon den ganzen Tag ein Ziehen und stechen ....
bin ja gespannt
Gruss Ivonne #freu

4

HUHU,

das ist ein gutes Zeichen, bei meiner Schwester war es so, dass sie ein Tag vor der Geburt so oft Stuhlgang hatte. :-)

Also Tasche an die Seite stellen, überlegen ob alles da ist was du brauchst und dann kann es los gehen ;-)

Viel glück
Zahara ( 38ssw )

5

Hallo! Ich hatte 3 Tage vor der Geburt Durchfall, was ich sonst nieeeee hatte!!

Also, du darfst hoffen! ;-)

LG
Ina