Mit welchen Gefühlen schaust du der Geburt entgegen?

Liebe werdende Eltern,

wann steht euer großes Ereignis an? Seid ihr schon aufgeregt oder noch tiefenentspannt? Was für Gefühle kommen euch in den Sinn, wenn ihr an die Geburt eures Kindes denkt? #verliebt

Wir sind auf alle Antworten gespannt und wünschen euch eine schöne und unkomplizierte Geburt! #klee #baby

Alles Liebe #winke
aus dem urbia-Team

1

Hallo alle zusammen,

Mein eigentlicher Et ist am 14.02 aber aus Medizinischen Gründen wird am 02.02 ein Kaiserschnitt durchgeführt.
In einer Woche um diese Zeit werde ich unser zweites Wunder im Arm halten.

Ich bin noch total tiefenentspannt und kann es noch nicht richtig glauben.
Denke es wird sich im laufe der Woche bestimmt noch ändern.

Liebe Grüße an alle und eine tolle Geburt
Jessi

19

Hey,

bin in der ähnlichen Situation wie du 😊
mein Stichtag wäre der 14.02 und bei mir würde der Kaiserschnitt auf den 05.02 gelegt.

Hast du keine Angst?😊
Das ist mein erster Kaiserschnitt und ich bin echt ängstlich.

Ich freue mich von aber auch ängstlich und du?

28

Nein ich hab keine Angst. Mein erster Kaiserschnitt war "gut" keine Schmerzen oder so. Bin total entspannt.
Lg

2

Meine Geburt steht im Mai an.Ist mein 4.kind ,aber die letzte Geburt ist schon 12 Jahre her....bin schon aufgeregt ,da ich jeden Tag Angst habe das was schief laufen könnte...hatte bei meinen letzten so große Probleme und danach noch 2 FG hinterher....Wenn ich die 36.Woche überstanden habe,dann werde ich wohl entspannter 😊
LG Nicole mit Mai 🐞💙25+0

3

Heute bin ich 40+2 und jeden Tag könnte es soweit sein ist mein zweites Kind und ich habe ehrlich gesagt mehr Angst als beim ersten uns hoffe nur das alles ohne Komplikationen verläuft und die Maus gesund und munter ist 💕

5

Bin erst 4+4 denoch habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Bei meiner 1. Geburt war ich 22 und es ist nun 8 Jahre her. Es war sehr schmerzhaft und anstrengend . Heute weiß ich was mich erwartet und das macht mich nervös. Damals war es etwas unbekanntes und man konnte sich die Schmerzen usw noch nicht richtig vorstellen... ich hoffe so sehr, dass sich unser 2. WUNSCHKIND schön einkuschelt und wir die Geburt zusammen gut überstehen werden ..... vorallem soll es aber wieder eine natürliche Geburt sein, ich bin irgendwie davon üverzeugt, dass dies sehr verbindet 😍

4

Hallo,

es ist mein drittes Kind allerdings ist das zweite jetzt schon 12 Jahre alt #schwitz .
Vor der Geburt habe ich riesige Angst, zum einen weil ich evtl. alleine sein werde und zum anderen weil ich Angst hab das etwas schief geht oder oder oder #zitter .

Meine ersten beiden Geburten waren eigentlich schön und haben nur 3 Stunden gedauert aber wer weiß was Kind Nummer 3 für mich geplant hat #schwitz

Ach und der ET ist der 24.02.

6

Mein Et ist der 28.02.2018. Ich bekomme mein erstes Kind also weis ich auch nicht was auf mich zukommt. Ich hab ehrlich gesagt richtig bammel davor wegen der unwissenheit. Ich möchte eine nartürliche geburt. Ich stelle mir zur zeit eher die Fragen. Wie werden die schmerzen sein ? Wie lange dauert die Geburt ? Wird alles gut gehen?

7

Mein ET ist in 22 Tagen 🙈🙈
Ich bin etwas nervös, da es mein 1.Kind ist und ich nicht weiß was alles auf mich zukommen wird. 🤔 Aber im Grunde blicke ich dem Tag positiv entgegen und freue mich schon irrsinnig meine kleine Maus endlich in den Armen halten zu dürfen 👶🏼😍💖

PS: immerhin ist noch kein Baby im Bauch geblieben 😂😂😂 irgendwie kommt es immer raus!

Liebe Grüße und allen eine schöne Restschwangerschaft!!
VP2406 mit Amy-Sophie inside 💖

8

Et ist der 2. Mai. Ich bin schon sehr aufgeregt und möchte das die Zeit ganz schnell rum geht. Es ist noch sehr viel zu tun bei uns und zu planen😁. Aber ich streiche schon jeden Tag aus dem Kalender.

Liebe Grüße

59

Hey ich habe auch ET am 02.05 :)
Ich habe irgendwie mega Angst das etwas schief läuft
LG :)

9

Hallöchen ✌
Mein Et ist der 17.2 also noch 22 tage 🎉🎉🎉
Es ist mein 3. Kind und ehrlich ich freue mich auf die Geburt 💙
Ich hatte 2 wundervolle geburten, die nicht soooo lange dauerten und vom schmerz auch absolut erträglich waren ...

Ich freue mich und bin meeeega ungeduldig 😂💙💙💙💙

39

Hey, ich schreibe dich mal privat an wenn ich mal so frech sein darf, wir haben auch Stichtag am 17.2 3. Kind 5 jahre her neuer Mann... sehr nervös aber wir freuen uns auch alle auf unsern kleinen Schatz

LG Sarah

10

Huhu
Bei mir steht die Geburt Ende April an. Es ist mein 2. Kind, das erste kam per KS aufgrund BEL . Also alles neu für mich! Ich freue mich unwahrscheinlich auf dieses kleine Wesen, dennoch habe ich großen Respekt vor der Geburt, was mein Körper da leisten muss. Ich glaube fest an mich, dass ich das auch schaffe!