Schluckauf Baby im Bauch 🤔🤔🤔???

Wie spürt ihr den Schluckauf bei eurem Baby im Bauch? Seit gestern hab ich sehr oft am Tag,auch in der Nacht so ein rhythmisches "Klopfen" oder "Pochen", weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll. Hab mal mein Sonoline seit längerem wieder gemacht HF zwischen 120-130 , also er ist entspannt 🤔
Wie fühlt es sich bei euch an?
Ach ja, das klopfen,pochen oder wie auch immer ist sehr tief unten bei mir 🤔 vorwehen hab ich seit Montag auch jeden Abend.
Danke für Antworten
Watzman 31.ssw mit Elias im Bauch 💕

1

Hi 👋🏻,

ja, das könnte durchaus Schluckauf sein, meine beiden Großen hatten das im Bauch sehr oft 🙂.

Lg Sternchen

2

Ja ich denke auch das es der schluckauf deines babys ist war bei mir auch ser rhythmisch empfand es auch irgendwie manchmal als sehr unangenehm weil es ja sehr oft und dann auch sehr lange ist ..
Lg.

3

Das ist schluckauf ❤ meine Kleine hat es jetzt oft am Tag und ich konnte es irgendwie nicht einordnen. Am Mittwoch meinte due Ärztin es wäre schluckauf (die Kleine hatte es als ich beim CTG war) ❤

😗😗😗

4

Vielen Dank Mädels 🙂