Druck im Intimbereich

Hallo mit Kugler

Hab seit 2 - 3 Tagen druck im Intimbereich bzw druck nach unten auf die Schamlippen .
Sind auch geschwollen und Richtung Po relativ hart...
Morgens ist alles oke aber sobald ich mit dem Haushalt Anfang hab ich Mittags dann die beschweren .

Kennt das jemand ?

1

hier. Hebamme meinte die wachsende Gebärmutter drückt nach unten und verursacht leichten Blutstau. Mir hilft Liegen mit Kissen unter dem Po, dann geht es wieder besser.
LG

2

Oke klingt logisch . Bin jetzt in der 19 Woche und mein Bauchi ist jetzt ziemlich schnell gewachsen.

Habe leider keine Hebamme .
Bis jetzt über 50 anfragen versendet und nur Absagen erhalten 😪 für so Sachen wäre eine Hebamme echt toll.

Aber danke für deine schnelle Hilfe

3

Wo wohnst du denn? Ich entbinde im April und habe jetzt erst in Bonn gesucht und direkt mehrere Angebote bekommen. Benutz mal die Seite Hebammensuche.de, vielleicht wirst du da ja fündig. Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden