38 ssw durchgehend starke unterleibsschmerzen? Hat das noch jemand?

Hallo #winke

Mir geht es heute total bescheiden bin nun 37+4 und hatte heute morgen.beim aufwachen innerhalb von 10 min erst mal 3 Wehen, dann hörten sie auf, nun habe ich Unterleibsschmerzen die manchmal bis in die beine ausstrahlen aber keine wehen #kratz

Schon seit gestern kämpfe ich mit diesen Unterleibsschmerzen, gestern ging auch leicht blut ab.. Hat das was zu bedeuten? Hat jemand auch so starke schmerzen? Manchmal sind sie echt stark?

#danke

1

Das hatte ich gestern beim Auto fahren und einkaufen 🙈 ich dachte echt ich bekomm meine Periode, wie wenn gleich das Blut rausläuft (sorry) ... Bei mir hat es nicht in die beine gestrahlt sondern seitlich am Bauch🙈 hielt bestimmt 3 min an 😔 keine Ahnung was das war. Deshalb kann ich leider deine frage nicht beantworten, aber kann dir sagen das ich das auch habe 😖 vielleicht tut sich was am MuMu ?

2

Klingt für mich so als ob wäre die Geburt nicht mehr allzu fern.

3

Klingt für mich nach Wehen, und Blutungen sollte man immer abklären lassen. Würde mich wahrscheinlich lieber beim Frauenarzt vorstellen damit.
Alles Gute