Sind Eure Babys auch ruhiger als sonst?

Die Frage steht ja schon oben. Vielleicht merken die Mäuse ja die Hitze? Meine Kleine positioniert sich immer mal um, aber boxn tut sie nicht mehr...

Wie ist es bei Euch?

TinTin (37.SSW)

1

Hallo TinTin,
meine ist auch schon bischen ruhiger geworden, der bereitet sich zur geburt vor sagt mein arzt..aber trotz allem wenn ich mich falsch hinsetzte dann boxt er gleich..:-D
LG Raja+#baby38 ssw

2

Meiner ist heute auch wieder etwas ruhiger. Klopft zwar jede Stunden mal an, aber so richtig boxen kann man das nicht nennen.

3

Mein Kleiner ist auch ruhiger geworden. So richtig boxen tut er nicht mehr. Die Bewegungen empfinde ich eher als ein Hin- und Herwinden im Bauch, bzw. drückt der Po oder ein Füßchen manchmal die Bauchdecke hoch....

LG
Ioqui 36+0

6

Stimmt, bei mir ist es genauso! Mal drückt sie ihren Po nach oben oder streckt ihr Füßchen aus und manchmal nimmt sie mit dem Oberkörper eine leicht andere Position ein... Das merke ich eher als Druck!

Habe gerade gesehen, dass Dein ET 1 Tag nach meinem ist :o)

4

Hallo TinTin!
Meine Kleine tobt was das Zeug hält,den ganzen Tag,manchmal mache ich mir schon Sorgen ob und wann es überhaupt noch schläft#schock#augen#kratz
Naja die Mäuse sind also alle verschieden;-)

LG
Fatma#blumeSelin 34ssw

5

Hallo Tin Tin,

ich bin zwar noch nicht so weit wie du,aber gestern habe ich die selbe Frage gestellt,da ich mir auch etwas Sorgen machte.Doch ich erhielt da schon einige Antworten von werdenden Mamis,denen es ähnlich geht.
Also meine Kleine strampelt auch wesentlich weniger und nicht so heftig - wahrscheinlich mögen sie die Hitze auch nicht.
Aber bei dir ist das Kleine ja schon groß und hat von Tag zu Tag weniger Platz zum Strampeln.
Ich wünsche dir Alles Gute.

LG Michi 32.SSW

7

Bei mir ist es genau so. Seit ca. 1 Woche ist Baby richtig ruhig geworden. Bewegt sich nur noch recht selten. Meist erst dann, wenn ich es etwas anstupse. Mach mir ab und zu schon Sorgen, dass auch alles ok ist und dann stupse ich meinen Bauch bißchen an. Meist reagiert es dann darauf.

LG Nicole ET-2#blume