Starke Rückenschmerzen unter dem Rippenbogen

Hi:-)
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Habe seit 6 Wochen wahnsinnige Schmerzen im oberen linken Rückenbereich (da wo der BH- Verschluß sitzt) und auch vorne unter der linken Brust. Sind fiese Schmerzen, die schlimmer sind, wenn ich sitze oder stehe. :-[Im Tagesverlauf werden die Schmerzen immer schlimmer...Wenn ich liege gehts dann. War wegen der Schmerzen schon mehrmals beim FA. Die hat gar nicht viel dazu gesagt und mich krank geschrieben. Ich arbeite in der Kundenberatung und sitze ausschließlich... Es ist die Hölle. Heute bin ich nach 5 Wochen wieder arbeiten gegangen - und kann jetzt nicht mehr aufrecht sitzen. Sogar der Toilettengang tut in Rücken weh.#schock Kennt jemand von euch das auch??? Wenn ja, was hat euch geholfen? Verzweifel gerade...Mein FA -Termin ist erst Anfang Februar und ich traumich gsr nicht mehr, das anzusprechen und ich möchte deshalb auch nur ungern ins KH...

1

Huhu mir geht es genauso und ich schließe mich der Frage einfach mal an, denn bislang hat mir nichts geholfen. Ich hab bisher folgendes versucht vllt hilft es dir : wärmekissen, warme Badewanne , die Stelle tapen, massieren vom Partner ....

Hoffe es kann uns jemand helfen😞

2

Das hildt leider alles gar nicht :-( Aber ich danke dir :-)

3

Hast du mal an Nierenstein gedacht ? Also wurde das mal kontrolliert ? In welcher ssw bist du ?
Ich hatte bei meiner ersten ss einen Nierenstein beidseitig 2. bzw 3. Grades und es waren höllische Schmerzen. Im laufe des Tages wurde es schlimmer und ich konnte kaum längere Zeit sitzen. Bekam dann auch ein beschäftigungsverbot und war jede Woche in der Urologie zur Kontrolle.
Wäre ja mal ne Idee es kontrollieren zu lassen. Die schmerzbeschreibung würde passen. Unterm rippenbogen und am Rücken. Alles gute

4

Nierenstau sorry nicht Nierenstein :)

5

Das stimmt auf sowas bin ich noch garnicht gekommen ! Danke!

weiteren Kommentar laden
6

Hej, wie weit bist du denn? Ich habe die Schmerzen unterm Rippenbogen auch jede SS ab ca. Woche 30. und sitze beruflich auch sehr viel. Denke da werden einfach die Organe gedrückt und das führt zu einer schlechteren Durchblutung und eben Schmerzen. Nach der Entbindung wars wieder weg. LG, Rosa