Hat sich der Bauch gesenkt? 🤗🤔

Thumbnail

Hallo #winke
Wollte mal eure Meinungen hören da ich seit drei Tagen Druck nach unten habe und ab heute 37+0 bin :-)

Eig ist es auch egal wenn nicht da sich meine kinder nie vor der Geburt ins becken begeben haben aber wäre schon schön wenn er dieses mal.schon vorher rutschen würde :-)

1
Thumbnail

Das ist der Bauch nachher, kommt.mir weiter unten vor? 🤔

3

Ich finde auch dass er weiter unten ist. Viel GlĂĽck. Ich hoffe meiner senkt sich auch bald noch.

5

Würde auch sagen: Sitzt etwas tiefer. 🙂

weitere Kommentare laden
2

Hey :) also bei mit hat er sich gesenkt in der 38ssw und der hing wirklich stark da gabs keine zweifel mehr :D
Aber mein Sohn kam erst bei 41+2
...also hat nichts zu sagen :)
Deiner sieht für mich nicht gesenkt aus, aber oft kann man das mit der bauchform auch nicht bestimmen..kann ja sein das er ins becken gerutscht ist :) und wenn nicht ist auch nicht schlimm :) so oder so bist du im entspurt :) alles alles Gute ♡

4

Ich finde auch er sitzt noch recht weit oben. Weiterhin alles Gute euch.

8

Dankeschön für die Antwort :-)

Ja meine Kinder haben sich nie ins Becken Gesenkt vor der Geburt aber er scjeint schon mal tiefer zu liegen als meine beidem anderem :-)

Dir auch alles Gute #herzlich