Estrifam bei 6+2 .. Frage!!!

Hallo ihr Lieben,
Wie oben schon geschrieben bin ich heute 6+2 !
Meine Hormonwerte sind allerdings nicht ganz sooo doll. Hcg steigt verzögert.
Östrogen könnte auch höher sein.
Nun hat mir meine FÄ mit Rücksprache von der Kinderwunschklinik Estrifam verschrieben.
Was habt ihr für Erfahrungen damit und wie oft und wieviel mg habt ihr genommen?
Die Murmel muss einfach an Ort und Stelle bleiben 😕
Minoufenja mit 1 🌟 und der Hoffnung inside

1

Hi, ich habe Estrifam 3x2 genommen... habe gut vertragen . Musst du auch Utrogest oder Famenita nehmen?

2

Ja Utrogest muss ich auch nehmen.
Wie weit bist du jetzt?
Hat sich das Estrifam positiv ausgewirkt auf den Embryo?

3

Ich bin jetzt in der 18.ssw. Estrifam habe ich vor Pu angefangen zu nehmen bis 7.ssw Es hat diesmal alles gestimmt. Allerdings Utrogest habe ich bis 12+5 genommen. Versuche mal so zu denken, dass wenn dein Baby gesund ist, wird es klappen! Sonst möchten Sie „raus“! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drücke dir die Daumen! Wenn du Fragen nich hast, kannst PN mir schreiben.