11+5 - unruhiges Gefühl, taube Hand/Arm - wer kennts?

Hallo ihr lieben

bin jetzt bei 11+5 und seit gestern hab ich so ne innerliche Unruhe, Herzrasen und meine rechte Hand/Arm ist taub/kraftlos...

Kennt das jemand? Vor allem so früh schon?

Jap, hab ich schon seit der 7ssw ca.
Mein rechter Arm/Hand ist ständig taub und wie eingeschlafen. Besonders nachts. Nervig aber lässt sich wohl nicht ändern.. :/
Wehwehchen gehen und kommen ja wie sie wollen hört man. Nur diese ständige Übelkeit kann gern mal aufhören :(

Alles Liebe
Anner + Flocke 13ssw

Naja ich hatte das auch bzw. Habe es auch noch.
Zwar keine tauben hände/arme aber herzrasen .
Bin dann zum arzt und es wurde zu hoher Blutdruck diagnostiziert und mein Puls ist auch imer zu hoch deswgen so ein Herzrasen muss deswegen METHYLDOPA STADA 250 mg tabletten nehmen , ist gegen den zu hohe Blutdruck.
Ich würde das lieber einmal abchecken lassen .
Liebe Grüße.

Top Diskussionen anzeigen