Knacken im Becken -> Schleimpfropf -> Fruchtblasenriss

Hallo, also gerade ist folgendes passiert ich lag auf der Couch und plötzlich hörte ich so eine Art Knack-Geräusch... daraufhin bin ich zur Toilette weil ich eh pullern musste konnte aber anfangs nicht und dann hatte ich mit einmal so ein ganz ekeliges Gefühl... ich stand auf und da war eine ganze Menge milchig gelber Schleim drin... meint ihr das könnte der schleimprofpf gewesen sein?! Es war ganz schön viel deswegen bin ich mir unsicher daraufhin pullerte ich und als ich fertig war hatte ich das Gefühl das es noch weiter läuft und es kam noch bissl was... ich hab dann mal dran gerochen es war nicht geruchlos, roch aber auch nicht nach Urin meint ihr das war Fruchtwasser?! Es waren gefühlt nur ein paar Tröpfchen und jetzt Sitz ich erstmal mit Handtuch unterm po und warte das noch was komm... :-D ;-) wie kann ich denn rausfinden ob meine Blase vielleicht einen Riss hat? Liebe Grüße Fine (ET + 5) :-)

1

Hört sich nach schleimpfropf an. Ich würde noch bisschen abwarten. Immer mal aufstehen und schauen. Hast du nen ph test zuhause? Damit könntest du testen ob es fruchtwasser ist. Vielleicht kann dir ja jemand aus der Apotheke so nen test holen. Viel glück zur vielleicht baldigen geburt. 😢👍

2
Thumbnail

Ich glaube es ist Fruchtwasser und die Blase ist geplatzt! Als ich aufstand kam ein ganzer Schwall langsam rausgelaufen... Ist zwar meine 1. SS und ich bin sowas von unsicher aber das Bild spricht glaube ich für sich #augen :-D

3

Dann sag ich mal alles gute für die Geburt ♡

weitere Kommentare laden
4

Definitiv Fruchtwasser 😊
Bleib entspannt. Mach dich und alles in Ruhe fertig.
Gib demnächst im Kreißsaal bescheid und dann alles alles Gute für eine schöne Geburt. Du wirst bald dein Mäuslein im Arm halten.
❤️🍀❤️🍀❤️

8

Danke mach ich :-)